geht
bei mir gehts
Ich weiss wie:
Beim Easystudio 2.o auf http://www.samsungmobile.de
gibt es auch einen download der heisst USB Driver 1.0
den installiert man nach dem PIM MAnager vom EasyStudio, dann klappts auch mit unserem "Biligrammsch"!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geht
bei mir gehts
Ich weiss wie:
Beim Easystudio 2.o auf http://www.samsungmobile.de
gibt es auch einen download der heisst USB Driver 1.0
den installiert man nach dem PIM MAnager vom EasyStudio, dann klappts auch mit unserem "Biligrammsch"!
Hi
Kannst du mir das mal genau erklären bitte?
Software die beim EASY Studi 2 dabei ist? Du meinst das Easy Studio selber, oder welche Software soll da "dabei" sein??
Danke.
Und welches Kabel hast du?
GS-AC108 ?
Und?
Ist das auch das GS-AC108 Kabel?
Oder geht es zwischenzeitlicz?
Hallo.
ich habe das Handy brandneu und mir bei ebay ein USB Kabel bestellt, damit ich Klingeltöne und Videos und so weiter übertragen kann auf mein Handy.
Ich leg die Software ein und installiere den Kram und dann schliesse ich das Kabel per USB Port an.
Dann erkennt er was, blockt dann aber mit "Treiber konnte nicht gefunden werden" ab.
Ich habe bissle gegoogelt und bei Xonio gibt es auch einen Thread über diverse Kabel..
Meins heisst GS-AC108
Die Software nennt sich PL-2303 Installation Software
Nach der Installation, wenn ich das Handy mit USB Kabel anschliesse, passiert einfach nichts.. Und im Gerätemanager ist ein Eintrag oben bei UNBEKANNT: SAMSUNG Mobile USB Modem mit einem gelben Ausrufezeichen.
Was soll ich tun? Prolific ist der Hersteller.
Habe auch schon die Software erneut von der Internetseite gezogen. Genau dasselbe Ergebnis.
Vielleicht weiss einer Bescheid?
Ich hatte schonmal einen Thread hier laufen, wo mir gar net geholfen wurde.. :mad:
Vielleicht könnt ihr mir ja diesmal zügig helfen? Hocke hier auf glühenden Kohlen..
Thanx in advance :top:
Hallo.
Habe das gesamte Forum durchforstet und bin zu keinem Ergebnis gekommen.
Ich habe das SL55 relativ neu und habe gerade eine MMS empfangen, die ich nicht öffnen kann.
Wenn ich MMS empfangen mache, kommt Netz- oder Konfigurationsfehler
Ich habe aber schon diverse Einstellungen wild durcheinander im handy vorgenommen.
Habe eplus als Provider und wäre super dankbar, wenn mir einer auf die Schnele alle wichtigen Einstellungen mit genauen Menübeschreibungen hierher schreiben könnte?
Passend für eplus natürlich.
Ich finde mich in den Menüs nicht wirklich gut zurecht und wäre dankbar für eine Schritt-für-Schritt Anleitung, mit den genauen Bezeichnungen der Kategorien, wie sie in meinem Handy vorhanden sind.
Danke schon mal im Voraus, ich will niemand stressen, aber es ist mir sehr wichtig, da ich nicht weiss, wie lange die MMS serverseitig bei eplus gespeichert bleiben?
Danke, Ich