Das Gerät lässt sich einschalten und der Akku hat dann lt. Anzeige eine Kapazität von 44%. Der Akku müsste also richtig sitzen. Super, dann heisst es wohl das Gerät wieder zurück zu senden und nochmals warten.
MfG
Mighty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Gerät lässt sich einschalten und der Akku hat dann lt. Anzeige eine Kapazität von 44%. Der Akku müsste also richtig sitzen. Super, dann heisst es wohl das Gerät wieder zurück zu senden und nochmals warten.
MfG
Mighty
Hallo,
ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich für meine Fragen einen neuen Thread eröffnet habe.
Ich habe heute endlich mein P800 bekommen und es nach dem Einsetzen der Sim-karte und des Akkus an das Netzladegerät gehängt. Auch nach über einer Stunde und nunmehr mehreren Versuchen zeigt sich keine Reaktion - sprich es gibt keine Akkustandanzeige und kein blinkendes Lämpchen.
Meine Fragen:
1. Es müsste doch beim erfolgreichen Laden eine Anzeige ähnlich wie z.B.
beim T68 geben, oder?
2. Da das Netzladegerät beim T68 funktioniert kann es ja wohl nur am
P800 liegen. Hatte schon jemand dieses Problem (über die Suche habe
ich nichts gefunden) und wenn ja, gibt es Abhilfe?
MfG
Mighty
@ Marcus
Es wäre super, wenn Du hier nach Beendigung des Versandes posten könntest welche Bestellnummern heute versandt wurden. :top:
Erspart Dir bestimmt auch wieder etliche Anrufe und Mails!
Nachdem ja einige Händler schon den Eingang der Lieferung bestätigt haben, müsste ja eigentlich auch mptelecom die Ware bereits erhalten haben bzw. sehr kurzfristig bekommen.
Ich hoffe, dass wir von Marcus hier eine Nachricht bekommen, wenn die P800 bei ihm eingegangen sind und er vielleicht auch den Versand an die ungeduldig Wartenden (mich eingeschlossen) bestätigt.