Beiträge von Mighty

@ avalox

Die Popups bekommst Du mit iblacklist weg (reicht die Trial-Version). Du musst unter "Extras" die "Benachrichtigungsanzeige aus" für die Rufumleitung aktivieren. Dann das Telefon aus- und wieder einschalten. Funktioniert bei mir ohne Probleme

Grüße Mighty

Piel Frama

Hallo,

hat schon jemand eine Tasche von Piel Frama für das iPad? Ich habe mir damals eine für das iPhone bestellt und bin sehr zufrieden. Ich bin jetzt am überlegen mir eine für das iPad zuzulegen.

Kreditkartenbelastung

Im Augenblick der erfolgten Bestellung wird die Kreditkarte geprüft und es erfolgt ggf. eine Authorisierung. Damit ist der Betrag innerhalb des Kreditkartenlimits bei der Kreditkartenfirma blockiert. Die eigentliche Belastung erfolgt dann nach Bestätigung und Versand des Handys.

Im Falle einer Stornierung wird zwar der Betrag nicht belastet aber die Blockade des Betrages bleibt automatisch 10 Tage bestehen, es sei denn, die Authorisierung wird von Apple vorher ebenfalls storniert - und das dauert eben 3-5 Werktage!!

Bei mir erfolgt die Stornierung der Bestellung Montag früh, der Betrag ist bei Visa aber immer noch erfasst. Daher habe ich eben mit Visa telefoniert und die o.g. Auskunft erhalten.