Ich hatte auch Glück, ich kann mein X in Silber mit 256 GB nachher abholen.
Beiträge von Mighty
-
-
Apple Store Berlin
In Berlin ist das iPhone X heute im Apple Store in beiden Farben jeweils in beiden Speichervarianten sofort verfügbar.
-
Wenn Du das Handy ausgeschaltet hast musst Du nach dem Einschalten jeweils beim ersten Mal den Code eingeben. Danach, zum jeweiligen Entsperren, reicht dann der Fingerabdruck.
-
SMS auf dem MAC
Also ich habe mit dem SMS schreiben auf dem MAC keine Probleme, klappt einwandfrei.
-
Ich habe mein schwarzes iPhone 5 64 GB letzte Woche Dienstag erhalten und war beim Auspacken wirklich gespannt auf den Zustand. Ich habe bei einer peniblen Überprüfung nicht einen Fehler gefunden, mein Exemplar ist perfekt, es gibt keine Kratzer, durchschimmernde Stellen o.ä..
Ich benutze es jetzt also genau eine Woche - ohne Tasche oder Hülle (hatte bisher bei meinem iPhone 4 eine Sena Ultraslim) - und habe bisher keine Abnutzungen festgestellt.
Da habe ich anscheinend Glück gehabt.
-
Navigon Update
Also bei mir funktioniert es, keine Abfrage der Apple-ID mehr.
-
Bei mir funktioniert die Sprachsteuerung ohne Probleme. Nur sehr selten versteht mein iPhone 4 bei Sprachwahl den falschen Namen (dann aber auch meist mit entsprechenden Umgebungsgeräuschen).
-
Also bei mir gab es zum Anfang auch Probleme. Nun funktioniert es aber seit 4 Tagen perfekt ohne weitere Änderung von mir.
-
Visual Mailbox
Sorry, habe mich gestern Abend vollkommen vertan. Es handelt sich nicht um die Visual Mailbox sondern um die MMS-Benachrichtigung von VF, mit der ich dann die Nachricht direkt anhören kann ohne die Mailbox abzurufen.
Nochmals sorry!
-
Visual Voice Mailbox
Ich habe ein iPhone 4 (Apple UK neverlocked) mit der 4.1 und bei mir funktioniert die Visual Voice Mailbox bei VF ohne Probleme.