-
Zitat
Original geschrieben von DerWeise
Was mich ja nun ein bisschen 'traurig' macht ist, dass es nun scheinbar alle Läden in Deutschland vorrätig haben (oder in den nächsten paar Tagen) und wir O2 Vertragsverlängerer sind die gelackmeierten... (na ok den anderen Netzen gehts noch schlechter... )
Aber es wäre schon herb wenn O2 es nun wirklich absichtlich noch über 16 Tage zurückhält. Die werden sicherlich genau wie Saturn&Co heute beliefert worden sein.
In letzter Zeit bin ich immer mehr von Saturn und Memiamarkt überrascht. Die verkaufen gewöhnlich ja nur alten Mist -der dafür aber dann völlig überteuert ist. Nun haben die das Phone als Erste (letztens hatte erst Mediamarkt das Netbook Samsung NC10 weit vor allen anderen Läden)
Die haben wohl nen Imagewechsel vor....
Bis jetzt kauften ja nur Leute die nicht auf Geld angewiesen sind oder einfach noch nichts von http://geizhals.at/deutschland/ gehört haben bei MM&Co
Hier in Berlin bei cyberport gehts ja schon ab 609 EUR los.
Alles anzeigen
Komisch find ich auch, dass debitel jetzt auf einmal den HD mit Verträgen in allen Netzen verkaufen darf (zumindest bei MM und Saturn). Da bescheißt sich O2 wieder im schlaf selber. Ich finds aber gut. Find dieses Monopolgehabe zum k....
MFG Tobi
-
Zitat
Original geschrieben von Soulwalker
.Bitte nochmal um Feedback bezüglich des leicht sichtbaren Rasters:Bin ich der einzige,den das stört? Bei meinem früheren Diamond gab's das nicht...
Hi.
Habe den HD heute bei Saturn ausgibig getestet. Bin auch ziemlich nah ans Display ran gegangen um die wirklich sehr gute Auflösung zu begutachten. Dabei habe ich auch auf tote Pixel usw. geachtet aber mir ist keine Gitterstruktur oder sowas aufgefallen.
Tobi
-
Den Link nicht, aber du meinst sicher ¨gsen¨. Wenn du das bei den developers in die Suche eingibst wirst du es schnell finden
Tobi
-
Hallo
War grad mit nem Freund bei Saturn in Köln (Innenstadt) und uns sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Der HD lag im Regal, zu haben für 699 ohne und ab 279 mit Vertrag. Über Debitel in ALLEN Netzen. Danach waren wir bei Mediamarkt und auch da war er verfügbar ,über debitel und mit originalem O2vertarg und kostet 699 ohne und ab 199 mit.
EDIT: War bei O2 und dort wusste man nichts davon uns sagte mir Verkaufsstart sei in den nächsten Tagen oder Wochen.
MFG Tobi
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
... und selbst da brauchen sie dann mehrere Anläufe bis man dann eine halbwegs Bug freie Rom dabei raus hat.
Dass diese bahnbrechend sein sollen würde ich so nicht mal sagen. Das Gerät wird zwar meist schneller dafür hat man aber gelegentlich auch Bugs u.s.w drin.
Diese Anläufe ein Rom zu verbessern gibts aber bei Hersteller entweder nur in Ansätzen, (zum Beispiel ein Kameraupdate für den Tytn2 :mad: ) oder gar nicht. Des Weiteren ist auch der Support vom Romersteller (bei den developers jedenfalls) um vieles besser als beim original Hersteller.( auch wenn man das schwer vergleichen kann, der miese Support nervt mich einfach).
Gelegentliche Bugs hab ich auch im originalen Rom, ohne dass es schneller ist
Ich freue mich jetzt schon auf die vielen Roms für den HD, aber ich respektiere natürlich auch diejenigen die auf die originalen Roms schwören.
Also nichts für ungut.
Tobi
Edit: Und wir sollten doch die "mein Iphone ist besser als dein HD" -und umgekehrt- lassen. Das hat keinen Sinn, da beide Geräte unterschiedliche User-Gruppen ansprechen und hilft hier auch keinem.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Wenn man ein Original HTC Touch HD Rom nimmt (in einer anderen Sprache) ist dann wirklich die Garantie weg? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen da das Rom von HTC ist und nicht irgend ein zusammen gemixter Schrott.
Gibt es schon irgendwo die original HTC Touch HD Rom in Deutsch?
Hi,
also eigendlich hast du recht. Da sollte die Garantie nicht flöten gehen, weils original ist und eigendlich nichts anderes als zum Beispiel das WM 6.1-Update für den Tytn 2 (oder?). Andererseits ist das natürlich ein ¨Update¨, das so von HTC nicht vorgesehen ist.
Ich werde auf die deutsche Version warten.
PS: Gegen den meisten ¨zusammengemixten Schrott¨(wie du sagst) den man im Web für HTC Geräte findet, können die originalen Roms sowohl in Sachen Funktionsumfang, als auch Performance nicht anstinken.
MFG Tobi
-
Hi
Guck dir doch mal das S//E W890i an.
Kostet zwar ein bisschen mehr, aber ich denke es lohnt sich.
MFG Tobi
-
Hi
ne ungefähre Preisvorstellung (in Zahlen) wäre hilfreich.
MFG Tobi
-
-
Hi
Im Hinblick auf deinen Kamerawunsch kannst du das iPhone vergessen, das ist dir doch klar oder?
Edit: Wie schon gesagt, nimm das Omnia, wenn der Preis egal ist.
MFG Tobi