Beiträge von BJMOTO

Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa
    Falls ihr aus der Umgebung Köln kommt dann fahrt zum Hansaring. Die sind wohl derzeit da privilegiert und besitzen es ganz alleine :)

Nein. Saturn und MM in der Innenstadt haben es auch, und ich denke der Rest im Umkreis langsam auch ;)

Tobi

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Gibt es schon erste O2 Shops die das Gerät gelistet haben?

Gestern war ich in drei Shops und nur in einem konnte man mir sagen, dass er eventuell in der nächsten Woche erscheint. In einem wusste man nicht einmal was vom HD :confused:

Tobi

Zitat

Original geschrieben von DerWeise
    Leider scheint der bei der Preisgestaltung nicht mit zu zählen...

Online nicht, aber wenn du in einen O2-Shop gehst oder bei der Hotline anrufst ist das bestimmt anders. Ein bisschen was wird schon drin sein. Man darf zwar nicht zuviel erwarten, aber Hartnäckigkeit zahlt sich da schon aus, zumal 30€ im Monat bei Leibe nicht wenig sind.

Tobi

@ Benz-Driver: Ich glaube das ist am besten. Ich wollte dich im Übrigen nicht diskreditieren, war lediglich genervt.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Aus welchem Wunderland bist du entsprungen? Die einzigen, die unsachlich waren und ein Benehmen wie jemand aus dem ärgsten Sozialbau an den Tag legten, waren Mike88 und Maskottchen. Dein Auftreten kommt allerdings gleich danach.

Meine Kritik am Touch HD war völlig zutreffend und berechtigt. Und zwar jeder Punkt. Aber das halten manche scheinbar nicht aus. Armutszeugnis eigentlich.

Ich wäre froh, wären die Kritikpunkte nicht vorhanden, dann hätte ich einen schönen Ersatz für das iPhone gefunden, bei dem mir die ein oder anderen Dinge abgehen. So aber war mein Zusammentreffen mit diesem Gerät eine Enttäuschung und das möge man mir zugestehen. Sämtliche kindischen Vorwürfe und Unterstellungen, ich würde das iPhone auf einen Podest heben und glorifizieren
    entbehren jeder Tatsache. Dann noch der Versuch des Aufhetzens der übrigen User, mit der Intention mich zu diskreditieren, zeugt von Niveaulosigkeit und präpupertärem Verhalten.

Die Leute fühlen sich einfach genervt von dir. Und einigen platzt dann halt der Kragen, was ich verstehen kann. Also das "aufhetzen" gegen dich hast du selber übernommen, da war gar nicht mehr nötig.

Wir unterhalten uns hier über ein neues Handy. Du schreibst es ist Kacke - OK.
    Wir unterhalten uns weiter. Du sagst es ist kacke- immer noch OK.

Aber nach den 30. Mal nervt es einfach. Wir wissen jetzt wie du vom HD denkst. Seit dem du hier postest ist die Hälfte des hier geschriebenen offtopic. Auch das was ich hier schreibe müsste nicht sein, wenn du dich einfach zurückhalten würdest. Wenn du das nicht schaffst, müssen das vielleicht die Mods machen, weil ich denke, dass ich nicht der einzige bin der sehr genervt von dir ist.

Tobi

EDIT: im Übrigen beleidigst du hier auch. Von wegen "Wunderland".

Halleluja. Vielen Dank. Ich wollte auch grad was schreiben, dachte aber "lass es, ist offtopic". Ich stimme Mike 88 in allen Punkten zu. Danke nochmal

Tobi

Zitat

Original geschrieben von ch-scholz84
    Der Hammer ist ja, das bei MM das HD mit O2 Vertrag ab 199 kostet.

Habe Inklusive 500 bei O2 abgeschlossen also eindeutig ein preishoher Vertrag.
    O2 möchte mir für das noch nicht gelieferte HD 249,95 berappen.

Für 199 wars glaub ich nicht der O2-Vertrag, sondern ein Preishoher debitel. Ich kann dich also beruhigen. Glaube sogar mit O2 wars ab 279.

Tobi

Edit: @ DJ Wisdom: Ich weiß nicht mit was für einem Gerät das Vergleichsbild das du verlinkt hast gemacht wurde, aber Ich kann dir versichern, dass der Unterschied nicht so groß ist. In Köln im Saturn liegt der HD zufällig neben dem IPhone-ständer und ich habe beide nebeneinander gehalten. Wenn überhaupt war ein kleiner Unterschied nur zu erkennen wenn beide direkt nebeneinander liegen. Der Grauschleier auf dem Bild ist Blödsinn.

Tobi

Zitat

Original geschrieben von ch-scholz84
    nein, ist es nicht

Das ist echt zu lustig. Ich gehe nach Mediamarkt und kann den HD dort mit einem O2 -Vertrag kaufen. Dann gehe ich weiter in einen O2-Shop wo man mir sagt, dass das Gerät in den nächsten Tagen oder Wochen :confused: in die Läden kommt, eine Preisliste gäbe es noch nicht.

Online tut sich ja scheinbar auch nichts. Ich verstehe es nicht...

Tobi

Hi.
    Zuerst muss dir klar sein, dass die Versorgung mit HSDPA im D-Netz besser ist als im E-Netz (wenn überhaupt vorhanden). Dafür sind die Datenoptionen im E-Netz billiger, was natürlich günstig wäre wenn du nur ein bisschen surfen willst ohne downzuloaden oder sowas. Auf jeden Fall aber würde ich dir von einem Zeittarif abraten. Dass kann ganz schnell sehr teuer werden wenn man nicht aufpasst. Ein Volumentrarif ist besser. Deshalb würde ich dir zum Beispiel den "Internet 250" von Eplus empfehlen. Ist zwar doppelt so teuer wie der Time 300, aber sinnvoller und sicherer.Zum gelegentlichen surfen sollte auch das E-Netz reichen ;). Ich denke, dass du dazu auch einen guten E-plus-Vertrag finden wirst bei dem du dir das X1 leisten kannst.