Neuer Preis 200 Euro
Beiträge von BJMOTO
-
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
eplus hat gar keine HSDPA abdeckung...Hat auch keiner gesagt. Ich will e-plus auch nicht besser darstellen als es ist (habe zum surfen auch Timo) ich sage nur er solls erstmal versuchen.
Tobi
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Was heißt das denn, das E-Plus nicht so dolle? Was könnte ich für Probleme
bekommen,wenn ich damit surfen wollen würde?Hi. Probleme gar keine. Nur sind die Ladezeiten länger, da e-plus noch keine flächendeckende HSDPA-Abdeckung hat. Wenn überhaupt testweise in Großstädten, was sich aber sehr bald ändern soll. Und soviel besser ist es bei O2 auch nicht immer.
Beim normalen surfen wird dir nicht viel auffallen.Tobi
Edit: Ich fahre oft aus Städten raus und habe UMTS. Außerdem habe ich mit e-plus nicht mehr und nicht weniger "Funklöcher" als mit T-Mobile. Kommt auch auf deinen Wohnort an.
Glaub nicht alles was hier geschrieben wird ;). Versuchs erstmal mit deinem bestehenden Vertrag. Wechseln kannste immer noch.
-
Der Prozessor wird wohl ein Marvell (Tavor) und der GPS Chipsatz ein Sirf III Star. Nicht schlecht.
Tobi
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Das liegt aber weniger an der reinen Geschwindigkeit sondern an Treiberunterstützung, Art des Prozessors etc. Ich erinnere bloß an http://www.htcclassaction.org/ - andere Hersteller verwenden die selbe Plattform und haben weniger Geschwindigkeitsprobleme beim Anzeigen.
Und nee, 640x480 sind schon seit mehr als einem halben Jahr aktuell - es gab vor HTC schon etliche andere Hersteller die in PDAs/Phones diese Auflösung verbaut haben. Evtl. ist es jetzt Salonfähiger geworden - geben tut es das aber schon gefühlte Ewigkeiten.Also es istdoch klar, dass ein Prozessor, der eine doppelt so hohe Auflösung zu bewältigen hat langsamer ist. Treiber hin oder her (im Übrigen empfand ich die classaction-Treiber jetzt nicht als Offenbarung). Und VGA-Auflösung gabs vielleicht vereinzelt. Darum geht es auch nicht. Es geht darum ein sinnvolles Zusammenspiel im PPC zu vereinen. Wenn Asus jetzt die Auflösung wieder erhöht merkt man am Ende nichts mehr von den 800Mhz. Wenn das ASUS mit VGA-Aulösung ordentlich Speed hat, hat es doch gute Chancen am Markt.
Tobi
-
Zitat
Original geschrieben von ReaveR
Hab mit beiden Telefonen kurz in der Hand halten können...
anscheinend ist das wichtigste Kriterium ein neues "Spielzeug" zu haben und aufzufallen...deshalb:nimm das iPhone....
Hinsichtlich des Spielzeugs würde ich aber eher nicht zum Iphone raten. Man kauft sich ja auch kein längst überholtes PC-Spiel zum Preis von neuen Top-Spielen. Und wie gesagt: In Hinsicht auf Simsen ist ja wohl klar dass das Iphone den Kürzeren zieht. Wenn du also kein absoluter Apple-Fanatiker bist, würde ich dir zum SE raten.
Tobi
-
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Riesiges Display aber "nur" 640x480 Pixel? Zugegeben nicht schlecht aber bei diesem Design irgendwie auch kein Reißer ...Hi,
Wieso riesiges Display? 2,8" sind doch schon fast Standard bei Windows Mobile Geräten und die Auflösung von 640x480 auch (mal abgesehen von den neusten HD,X1,i900). "NUR" VGA-Auflösung würde ich auch nicht sagen, ist doch ganz ordentlich. Auch wenn andere schneller waren. Man müsste es mal live sehen.Tobi
-
-
Naja,
bis auf die Prozessorleistung ist ja nicht viel Neues los. Absolut mainstream (was ja nicht schlecht sein muss). Nur heißt Prozessorleistung alleine nicht Geschwindigkeit (gabs ja schon öfters). Die neue Glide-Oberfläche ist sicher ein Fortschritt für Asus-Besitzer.
Sieht halt ganz solide aus, kommt aber n bisschen spät. Gabs ja alles schon .Tobi