Beiträge von BJMOTO

Hi

Also wenn das hier kein HD mit Tastatur wird weiß ichs nicht. Bischen was am Design gändert aber ich glaube er ist es.

KLICK

Zweites Foto!

Was Aremobile dazu schreibt kann man ja erstmal getrost ausklammern ;) .

Tobi

FunkyHF: Was soll HTC denn an welcher Software ändern? Windows Mobile ist nicht wirklich HTC-Sache und die Maske oben drüber ist ganz ordentlich und bei den meisten WM-Geräten ähnlich und auch nicht besser. Wobei mir TF3D ganz gut gefällt, am HD.

lol, ein HD mit Tastatur. War ja irgendwie klar. Sieht abr ein bisschen dick aus und wird dann wohl auch entsprechend wiegen. Der Whitestone sieht interessant aus, aber ob das mit dem TV sein muss. Naja ;) .

Tobi

EDIT: nein Gelb heißt nicht Android, das Hero wird Android haben und das ist grün hinterlegt

Hi

Also ich kann zu Punkt 2 sagen, dass ich auf meinem Tytn 2 immer mit dem Audiomanager Musik gehört habe und damit eigentlich auch voll zufrieden war. Ich habe auch vor das beim HD so weiter zu machen.

Zur Soundoptimierung kannst du ja mal DAS probieren.

MFG Tobi

Zitat

Original geschrieben von Universalgenie
    das E61i hat ja nichtmal HSDPA, was es sehr langsam macht oder? gerade bei börsen-kursen ist mir der speed schon wichtig

Es kommt drauf an. Wenn du dich in gut UMTS-Versorgten Gebieten bewegst wird dir beim abfragen von Aktienkursen (oder beim E-Mailen) keine große Verzögerung auffallen denke ich. (Wenn du nicht direkt daneben mit HSDPA online bist ;) )

Tobi

Zitat

Original geschrieben von wimpi80
    Wie wäre es mit einem Nokia N85 oder einem N79?

Naja da ist es ja mit dem navigieren nicht so toll ( meiner Ansicht nach absoluter Schrott). Und andere Navisoftware läuft auf den Nokias ja auch nicht (mit dem integrierten GPS-Chip). Bitte berichtigen, wenns nicht stimmt.

MFG Tobi