Konnte es mir heute auch endlich ansehen und testen. Ich muss sagen es ist wirklich groß. Für mich überwiegen aber die Vorteile und deshalb werde ich es mir zulegen. Tippen auf der BS-Tastatur ist übrigens kein Problem. Für mich.
Beiträge von BJMOTO
-
-
Hier gibt es einen Vergleich von aktuellen Modellen bezüglich PenTile.
http://www.phonearena.com/news…atrix-bad-for-you_id23134
Bis auf die Tatsache, dass man eigentlich nicht das bekommt was auf dem Datenblatt steht, habe ich nichts gegen PenTile. Und dem Link nach ist das Display auch alles andere als schlecht. Ich bin aber auch kein Pixel-Peeper und suche mit der Lupe nach Pixel-Matsch . Soll heißen, wenn ich unter normalen Bedingungen keine Fehler erkenne ist es doch in Ordnung...
Gruß
-
Danke, auch hier finde ich, dass das geht. Ich habe mir auch damals den Universal ans Ohr gehalten, der war auch ein Brocken. Den hatte ich übrigens auch in der Hosentasche .
-
Nein, leider nicht... Hätte schreiben sollen "wird in meine Tasche passen". Manche haben sich ja ein Modell gebaut, ich habe durch zufall gesehen, dass mein alter Casio-Taschenrechner genau die Maße vom Note hat und sogar dabei noch etwas dicker ist. Hab dann noch etwas Küchenpapier drum herum gewickelt (Handytasche) und ihn in die Tasche gesteckt (Ich weiß, hört sich krank an, aber ein Modell bauen ist auch nicht besser ). Hab dann mein HD2 in der Jackentasche und den Rechner den ganzen Tag in der Hosentasche gehabt und hab ihn gar nicht mehr bemerkt. Im Gegenteil, immer wenn mein Handy geklingelt hat habe ich in die Hosentasche gegriffen . Gott sei Dank hat mich dabei niemand erwischt, so dass ich niemandem erklären musste, warum ich nen Taschenrechner in Küchenpapier in der Tasche rumtrage
Übrigens kann ich auch die Tastatur des Rechners mit einer Hand bedienen .
Also kann ich Dir zu deinen konkreten Fragen leider keine Antwort geben, nur die dass die Größe nicht ein so großes Problem ist wie viele sagen.
Gruß
-
Also zum Bild habe ich folgendes:
http://cdn.slashgear.com/wp-co…ote-as-phone1-540x441.jpg
Ich finde es geht absolut noch. Wenn man unterwegs ist laufen die Leute ja auch nicht neben einem her und starren aufs Smartphone am Ohr. Ich behaupte das fällt nicht auf.
Bei den Hosentaschen kommt es auf die Taschen an. In meine passt es und ich trage normale Jeans, keine Baggys oder so. Und sitzen kann ich auch.
Ne Led habe ich auf den Bildern noch nicht gesehen. Heißt aber natürlich nichts .
-
Zitat
Original geschrieben von DerWeise
Also da sieht mach so richtig, dass WinMobile 6.5 nicht ganzes und nichts halbes ist.Das würde ich so nicht sagen. Das ist sicher ein Nachteil von WM 6.5. Ein Vorteil ist aber, dass es sehr viel Zusatzsofware (auch kostenlos) dafür gibt. Zum Beispiel auch Programme, mit denen Tasten anders belegt werden können. Für den konkreten Fall aus dem Video kann man zum Beispiel die Laut/Leise Tasten, als zweite Belegung, mit Hoch/Runter belegen. Das macht dann die 5%, wie McTristan schrieb zwar nicht perfekt aber erträglich. Das setzt voraus, dass man sich etwas mit dem System und Zusatzsoftware auseinandersetzt, was natürlich nicht unbedingt jedermanns Sache ist.
MFG Tobi
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das Bild ist eine Fotomontage, der Vario V sieht im Original leicht anders aus ...Woher weißt du das? Gibts ein Bild?
Und zu der (nicht vorhandenen) Klinkenbuchse nochmal: Ich fänds auch gar nicht soo schlimm, wenn ein Adapter dabei wäre. Das wird aber, wie die Vergangenheit zeigte, wohl nicht der Fall sein. Ich müsste also wieder extra Geld ausgeben. Bei nem Gerät das um die 600 Euro kostet ist das aus meiner Sicht nicht angebracht. Und es gibt auch "Business-Kunden" die anständig ihre Musik hören wollen mit ihrem eigenen Kopfhörern (die mitgelieferten sind es ja eigentlich nicht wert, als Kopfhörer bezeichnet zu werden :D).
Tobi
-
Zitat
Original geschrieben von LemmA
Ich denke das abklappbare Display, oder?Jop, wie beim Kaiser. Aufgeklappt und auf dem Tisch stehend kommt er dann ziemlich nah an den guten alten Universal ran. *hoffe ich* :cool:
Tobi
-
Hi,
der Speicher wäre für mich überhaupt kein Argument. Speicher kann man zwar eigentlich nie genug haben, aber ich denke nicht, dass es momentan viele Leute gibt die 32GB wirklichl nutzen würden. (mit wirklich meine ich: nicht 30 GB mp3s von denen man 25 die meiste Zeit eh nicht hört. Gleiches gilt für Videos). Ist aber nur meine Meinung.BTT:
+Design
+Display(-größe), Touchscreen
+WM (6.1 und besonders Update auf 6.5)
+Tilt-FunktionQWERTZ-Hardware würde ich in die Mitte stellen. Ist schon ne sehr feine Sache, aber seit dem ich auf meinem HD die On-Screen-Tastatur benutze brauche ich eigentlich keine QWERTZ HW-Tatatur mehr.
-Keine 3,5mm-Buchse (Ich verstehe es einfach nicht, immer wieder ein Rückschritt)
-Kamera (mir ebenfalls nicht wichtig)MFG Tobi
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
werden die displays endlich kapazitativ?Die Android-Geräte werden wohl einen haben. Da Windows Mobile 7 wohl dieses Jahr nicht kommt, werden die Winmo- Geräte mit druckempfindlichem TS kommen. WM 6 unterstützt nur die.
Tobi