Beiträge von SkiNils

    Hallo Erlkönig,


    Du bist nicht unbedingt auf einen O²-Shop angewiesen. Die Info bekommt man natürlich bei O², aber z.B. bei Karstadt, Vobis oder MediaMarkt kann man auch mit Schüler / Studenten / Azubi-Vertrag verlängern. Jedenfalls ist das meine Erfahrung hier in HH.


    Gruß SkiNils

    Mal eine generelle Frage, die ich bislang noch nirgends gefunden hab: Als wie gut oder schlecht bewertet ihr den Kundendienst oder Service von SE?


    Ich meine, wenn an meinem Handy mal was defekt ist, muss ich dann in einen SP oder gibts da einen Austausch-Service à la Samsung oder Siemens (jedenfalls hatte Siemens früher mal so etwas).


    Wäre schön, wenn ihr hier mal ein paar Erfahrungen postet, denn bei mir steht in den nächsten Tagen ein neues Handy ins Haus. Hab mich noch nicht vollends entschieden, aber wird wohl ein SE werden.


    Danke, Gruß SkiNils

    [Aber es erscheint dann imer diese meldung was soll das bedeuten?
    "Sehr geehrter Herr XY,


    eine Verlängerung Ihres Vertrages mit der Mobilfunknummer 12345678901 ist online nicht durchführbar.


    Verträge von Rahmenvertragskunden können nicht online verlängert werden. "]



    Diese Meldung erscheint auch, wenn man einen Vertrag mit Sonderkonditionen abgeschlossen hat, bspw. Azubi, Schüler, Student... Das geht nur im Shop (vielleicht auch Hotline?). Bei o² sagen die einem natürlich, dass es nur im o²-Shop geht, aber bei einigen anderen (Vobis, Karstadt, MM etc.) geht es auch.


    Gruß SkiNils

    War vorca 4 Wochen bei O² im Laden, dort hat man meiner Freundin erzählt, dass es zu viele Reklamationen mit dem D500 gab und es deshalb nicht mehr geordert und verkauft wird. Waren dann allerdings noch beim O²-Shop von Vobis Expert, dort gab es noch welche, und Reklamationen oder Probleme mit dem D500 konnten die dort nicht bestätigen. Jetzt hat es meine Freundin seit eben diesen 4 Wochen und bislang keine Probleme, läuft stabil. Wirklich nichts negatives....