Ich hab es auch mal mit einem Stückchen Papier versucht, leider bevor ich diesen Thread gelesen habe.... Jetzt knarzt es immer noch, aber den Deckel bekomm ich nicht mehr ab..... :confused:
Beiträge von SkiNils
-
-
Gute Frage, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Ist ein Standardspiel von SE, PuzzleSlider.
Neues dazu: Hab es grad über WAP bei SE gefunden und heruntergeladen, jedoch ungültige Anwendung.... :mad:
-
Ich hab grad aus Versehen ein Spiel auf dem K750i meiner Schwester gelöscht...
Kann man da irgendwie wieder dran kommen, ohne es neu erwerben zu müssen? -
Danke, hab ich auch schon gemacht. Schade find ich auch, dass man nicht, wie z.B. bei Siemens solche Funktionen auf Kurzwahl-Tasten ablegen kann... Aber egal, über die Verknüpfungen gehts auch....
-
Kurz und knapp, danke.
-
Hallo Forum,
hab mal eine Frage, die ich noch nirgends beantwortet bekam: Ist es möglich, ein Profil (z.B. Kfz-Betrieb) so einzustellen, dass die Bluetooth-Schnittstelle aktiviert wird, sobald ich das betreffende Profil wähle? Hintergrund ist der, dass ich Bluetooth nicht permanent aktiviert haben möchte und mir das jedes-Mal- aufs-neue-akivieren der Schnittstelle zu lästig ist. Es wäre doch praktisch, nur durch wählen des betreffenden Profils auch gleich die Schnittstelle mit einschalten zu können.
Vorab schon mal danke.
-
Kann mir vielleicht jemand sagen, welches Headset dem K750i Retention Pack beiliegt? Oder ist das von NB zu NB /Provider zu Provider unterschiedlich? Und ist zusätzlich noch das Stereo-Headset enthalten?
Fragen über Fragen..... :confused:
-
Noch diese Woche soll o² das K750i Retention Pack reinbekommen. Kann mir jemand sagen, welches BT-Headset dem Paket beiliegt? Und ist das Stereo-Headset trotzdem enthalten, von wegen Musik hören?
Danke
-
Da O2 immer gern an den Kundendienst der Handy-Hersteller verweist, würde ich sofort zum SE-Service gehen. Der kennt sich im Zweifelsfall besser mit einem SE-Produkt aus als ein Verkäufer im o2-Shop.
-
Also, bei O² bekam ich die Auskunft, dass das K750i derzeit für mich bei VVL 79,99-€ kostet (Genion-Vertrag). Für Neukunden derzeit 99,99-€ (Genion) und ebenfalls 79,99-€ für Active100.