Beiträge von SkiNils

Nur mal eine Anmerkung von mir. Habe als Diensthandy ein Nokia N70 (auch Symbian glaub ich) und bin einfach nur genervt von der Langsamkeit des Systems. Außerdem hab ich dauernd Systemabstürze und ab und zu mal SIM-Fehler. Das nervt. Derzeit würde ich kein Nokia nehmen. Würde es auch gerne tauschen, aber das geht nicht so leicht.

Gruß skinils

Hallo zusammen,

zunächst mal vielen Dank. Also, der schnelle Internet-Zugang ist mir nicht sooo wichtig, viel mehr die Telefon-Funktionen und das Navi. Von daher hab ich mir auch schon mal überlegt, den xda nova (HTC Touch) zu nehmen und die Software separat zu kaufen. Kommt inkl. Zubehör aber wohl eher teurer als das Orbit-Paket von O2. Und viel handlicher als der Orbit ist der Touch wohl auch nicht, oder? Kann man so ein Gerät (relativ) bequem in der Hosentasche verstauen?

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Ich habe den MobileNavigator und TomTom getestet. TomTom habe ich deinstalliert obwohl er dabei war.

OK.... und insgesamt, wie ist Deine Meinung zum orbit? Prozessorleistung, Bedienbarkeit?

Klar, das wäre der Vorteil. Nachteil ist der wohl recht langsame Prozessor. Eine Kauf-Lösung käme nur bei einem Gerät ohne vorinstallierter Navi-Software in Frage.

Hallo zusammen.

Demnächst steht die o2-VVL an und ich suche nun zum neuen PDA (wahrscheinlich XDA comet, xda orbit, xda touch) nun eine gute Navigations-Software.

Ich bräuchte mal bitte eine kleine Beratung zu den aktuellen Programmen oder Tipps, wo ich Testberichte zu Software finden kann.

Muss es unbedingt TomTom Navigator 6 sein? Was ist mit Navigon? Gibt es günstige Alternativen?

Danke und schönen Start in die Woche.

skinils

O2 XDA Orbit oder XDA Comet ???

Hallo zusammen:

Ich bin zwar nicht oft hier im Forum, hab aber trotzdem mal `ne Fragean Euch:

Wo ihr hier grad schon mal so tief im Thema seid:

Bei mir steht ebenfalls `ne VVL an. Und nun schwanke ich seit ein paar Tagen zwischen den beiden o.g. Geräten. Klar ist der Orbit schon ein wenig älter und wohl langsamer als der Comet, aber er hat halt TomTom 6 (+ Antenne) und inzwischen WM6 (laut o2-Homepage) an Bord.
    Aber der Comet ist halt echt schneller und neuer, und (die für mich recht wichtige) Navi-Software könnte ich ja separat kaufen (+BT-Empfänger allerdings wieder teuer). Also, kurzum, ich würde gern mal ein paar Meinungen hören.

Schönen Dank.

skinils

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht:
    Mein S65 erkennt kein BT-Headset von SonyEricsson....

Dieses nutze ich mit meinem SE K750i, funktioniert auch problemlos.

Gibt es da einen Trick oder habe ich einfach Pech und muss mir ein eigenes Siemens-Headset kaufen?

Wäre ziemlich unpraktisch, immer 2 Headsets mit ins Auto zu nehmen....

Gruß SkiNils