Schade. Danke.
Beiträge von SkiNils
-
-
Apps auf den Desktop?
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Apps oder andere Funktionen auf dem Desktop abzulegen? Ich meine dauerhaft, wie eine Verknüpfung beim PC...und nicht unten in der "Task-Leiste"..
Danke schon mal für die Antworten.
-
Ratlos!
Also, wenn ich alle Meldungen hier mal durchgehe bleibt bei mir doch etwas Ratlosigkeit... und die folgende Frage:
Ich habe meinen Vertrag Anfang 2008 im O2-Shop abgeschlossen, IP 100 für 15€, dazu damals einen xda orbit für 129€.
Kann ich den Vertrag jetzt wirklich einfach so verlängern und ALLE Konditionen so übernehmen? Oder muss ich jetzt doch wieder für das Handy mtl. Aufpreis bezahlen?
Weiß da jemand die richtige Antwort?
Gruß skinils
-
TCPMP-Player funktioniert bestens, danke für den Tip.
Gruß skinils
-
Sind mpeg-Dateien. Werd mir den o.g. Player mal downloaden, vielleicht gehts besser.
Danke. -
Danke, genau das hatte ich schon ein paar Mal probiert bislang ohne Erfolg. Jetzt hab ich es einfach noch ein paar Mal hintereinander gemacht und irgendwann war die Liste da.
Vielen Dank.
Vielleicht auch noch eine Lösung zum Video-Problem?
-
OK, vielen Dank. Dann muss ich halt die alte Outlook-Version aufspielen. Sollte aber auch kein Problem sein.
-
Bin ich eigentlich der Einzige, der hier andauernd irgendwelche Fragen zu WM6 hat :confused:
Also, hab meinem orbit eine größere Speicherkarte verpasst: Nun hab ich Musik / mpeg-Videos vom PC überspielt, aber der Mediaplayer zeigt die Musik nicht an, und wenn ich die Datei direkt aus dem Explorer starten will, werde ich aufgefordert, erst die Anwendung zu starten....?!?!
Und Videos spielt der MediaPlayer auch nicht, geschweige denn in der Bibliothek anzeigen.... Nero Mobile spielt die Musik, es lassen sich auch die Videos starten, allerdings bleibt das Bild schwarz.
Was mache ich falsch?
Weiß da jemand Rat oder ist mir nicht mehr zu helfen?
Gruß skinils
-
Gibts unter Windows Vista nicht vielleicht die Option, WM6 mit Windows Mail zu abzugleichen?
-
Also: jedes der beiden Geräte erkennt das andere (der PC den XDA und umgekehrt), aber eine Verbindung kommt nicht zustande, da der PC die Fehlermeldung ausgibt:" Verbindung abgelehnt" (oder so ähnlich). Wenn ich in beiden Geräten die Verbindung lösche und beide neu suchen lasse, werde ich zur Eingabe der Bluetooth-PIN gefragt, beide erkennen sich.... Aber eine Verbindung bekomme ich auch dann nicht zustande.
Sch.... Technik