Beiträge von gangstargabel

So tach erst mal :)
    nun zu meiner eigentlichen frage: ist es irgendwie möglich bei einem symbian 60 handy ein hintergrundbild zu wählen, dass dann auch den kompletten Hintergrund bedeckt ? Also auch hinter der Uhr und hinter den Menüknöpfen etc.
    Danke
    mfg

Es gab mal jemand, der zufällig über eine bekannte Suchmaschine zu dieser Seite kam. Er interessierte sich für das Nokia 3230 und laß eifrig jeden Beitrag mit bis er beschloss sich anzumelden. Gleich verriet ihm auch jemand wie er sich das Handy über Vodafone besorgen könne. Ich handelte so schnell ich konnte um das Handy endlich zu besitzen. Die Tage nachdem es abgeschickt wurde war er ständig aufgeregt, das sind jetzt schon 32 Tage... weil der Versanddienst das Paket verschlampt hat und niemand weiss wann das 2. Paket ausgehen wird...Unfälle sind schrecklich.. aber sie können geschehen....

ich hab ein ganz anderes Problem ... nachdem ich in diesem Forum schon lange mitlese will ich dieses Handy *argh*
    zufällig läuft von Vodafone Vertrag aus und dankder verlängerung kannich mir ein neues aussuchen *grins*
    Nur scheint es so als hätte der Rest der Welt das Handy nur Vodafone nicht !!
    weiss jemand wann das Nokia 3230 über Vodafone erhältlich sein wird ?
    thx

noch eine kurze frage.. was genau meint ihr imemr mit nicht stereo ?
    Das das handy nur 1 lautsprecher hat ? so wie viele andere handys auch zB Nokia 6230 usw ? oder was schlechteres ? so ganz unwichtig wär mir die MP§ funktion ja uach nich ...

Was ich gern aus erfahrung wissn würde ist, ob'S Nokia 3230 lange ladezeiten hat zB beim öffnen von Bildern, Videos etc. ( an beseten in Sekunden oder so xD )
    Denn ich find die Ladezeiten beim Nokia 7610 teilweise recht lange =(
    Aber wenn die nich so lange ist und die Kamera wie beschrieben so wunderbar ist, dann wird mich der MP3 player nich davon abhalten es zu kaufen , glaub ich mal =)
    oder gibts sonst noch irgendwelche nennenswerte Probleme ?

plz mb thx@dragon_tmd