profile... [allgemein zb]... Anrufernamen ansagen *aus*
ps: ich hab dat telefon seid 2 stunden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
profile... [allgemein zb]... Anrufernamen ansagen *aus*
ps: ich hab dat telefon seid 2 stunden
*#0000#
Re: SMS Uhrzeit
ZitatOriginal geschrieben von filbe
Wenn ich morgens mein Handy anschalte und ich eine SMS bekommen habe und dann unter Mitteilungsdetails gehe, sehe ich vom Absender nicht mehr, um wieviel Uhr er die Mitteilung verschickt hat, sondern die Uhrzeit wann ich das Handy angemacht habe.....
Ist das bei Euch auch so oder muss ich was anderes einstellen????
das war aber noch nie anders, denn die SMS wird ja auf dem "Server" vom Absender gespeichert und zählt erst dann als ausgeliefert, wenn du sie empfangen hast, dein gegenüber erhält ja auch erst dann die bestätigung über eine versendete SMS und nicht schon vorher... einfach mal die Sendeberichte anmachen und testen, dann wird dir das auch verständlich angezeigt
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Habe das jetzt mit der Speicherkarte nochmals getestet, habe eine andere eingebaut (auch vom N95), obwohl die Karte leer ist, wird mir auch hier über 300 MB belegter Speicher angezeigt.. Gerätefehler?
Die Karte ist nicht leer, da sind die Karten drauf, die mit Smart2Go gekommen sind (Dem Nokia-Navi)
wenn du formatierst sind se wech
solange man eine Rechnung hat, die von Vodafone ist, tauschen die dir auch das Telefon bei Vodafone, da muss auch nicht dein Name drauf stehen, wichtig ist nur, daß es bei Vodafone gekauft wurde, mehr nicht
ZitatOriginal geschrieben von AndyErfurt
Ich denke mal nur das LivePortal... und welchen Service bietet Vodafone denn nun an? 2 Jahre Garantie mit Gerätetausch und auch danach? Was ist wenn man das Handy entbranden lässt?
ja, das funktioniert auch danach, dann solltest du aber "Stars" angemeldet haben... ist ein kostenloses Punktesammeldings (wie Payback), nur das zusätzlich dein Handy auch weiterhin getauscht wird und das binnen 24Std. an der Haustüre... Akku raus, Karte raus, mit dem Paketboten tauschen und alles is wieder gut... schon ein paar mal gemacht, klappt wirklich klasse....
Aber wie schon gesagt, nach 2 Jahren holt eh jeder ein neues Telefon.
ja, alles was im Live-Portal ist, ist kostenlos, aber mittlerweile bieten die da ja auch alles andere an wie Wikipedia, amazon und wie se alle heissen...
wenn ich überlege, was ich für traffic hatte, ist das wirklich nicht teuer. und TV gucken verursacht auch nen haufen Traffic, was nun alles mit 50€ bezahlt ist, inkl. telefonieren und SMS ins VF netz... Gespräche ins andere Netz sind auch nicht teurer geworden und man kann sich SMS Pakete dazu buchen, wenn man in andere Netze viel schreibt... ansonsten kosten SMS in andere Netze auch genau soviel wie Ohne Flat, auch dann noch, wenn das Kontingent schon verbraucht ist... Ein Sorglospaket wie ich finde. Meine Rechnungen sind von 120-190€ auf 50-70 € gesunken.
gruss Ruepel
ich glaube die werden komplett gelöscht, hab es anhand des Speichers vor und nach dem Deinstallieren gemerkt
Hiho,
bin sonst mehr der stille Leser aber hier graut es mir ein wenig bei den Gerüchten über VF, bin nun schon 9,5 Jahre Kunde bei denen (vorher Mannesmann D2) und mehr als zufrieden, die besch...ummeln nicht, Service klasse und immer Freundlich... Top Tarife um Schuldenfallen zu umgehen (man wird deswegen sogar angerufen, wenn man überdurchschnittlich hohe Rechnungen hat)
GPS geht sehr wohl mit VF Branding... aber schick zu sehen, was Gerüchte alles bewirken können.... junge junge
Ich habe auch VF Branding und bin damit zufrieden, keine Einschränkungen bis auf VOIP... da ich eh superflat (~ 60€/Monat SMS, Internet, Telefon) bis zum abwinken habe ist es aber auch egal bei mir...
Es scheint sonst absolut keinen Unterschied zum freien Telefon zu geben, ganz im Gegenteil, ich habe das Gefühl, als wenn meins besser läuft als das von nem Kumpel... meins reagiert um einiges fixer
Ich verstehe auch nicht, warum man sich an nem Branding so hochziehen kann, man kann alles durch andere Themen ändern, welche sogar mitgeliefert werden... die Tasten lassen sich alle FREI einstellen, der Bildschirmschoner ist auch abschaltbar... das einzige, was VF zu freien Telefonen hat, ist das Startlogo, das Abschaltlogo und den Schriftzug unterm Display, welchen man mit Sicherheit mit nem Radiegummi wegbekommt.
Ist man VF Kunde, bekommt man zu jederzeit ein neues Telefon, wenn man etwas bemerken sollte, was nicht funktioniert... Klasse Service, da können die anderen Anbieter sich was abgucken... Ja, für so einen Service dürfen die auch minimal Werbung einbauen...
Mir ist klar, daß sich einige jetzt persönlich angegriffen fühlen, bitte meine Worte nicht persönlich nehmen, sie spiegeln meine persönlichen Erfahrungen
wieder, mehr nicht.
nix passiert bis jetzt... hilfe???
hey, danke erstmal für den link, hab da mal ne anfrage gestartet, mal schauen was kommt, werd ich dann hier auch schreiben. natürlich darf mir hier auch weiter geholfen werden, denn ich weiss nicht, ob ich antwort erhalte oder nicht
gruss tommy