Hallo.
Ich hätte gerne ein Angebot für den Business M- und L-Tarif. Gewerbe vorhanden. Rufnummer würde ich gerne mitnehmen, Vertrag läuft heute aus. Simonly.
Vielen Dank!
Beiträge von van q
-
-
Zitat
Original geschrieben von John Locke
3 x Junge Karriere + Medion MP3-Player ("erweiterbar auf 2,5GB" mit optionaler SD-Karte) für 5,85€. Ggf. nach dem 2. Heften kündigen.habe jetzt nen 1 gb player von denen erhalten, eigentlich ne frechheit hatte ich doch auf das erweiterbare teil gehofft und extra dafür das abo gemacht.
die zeitung ist meiner meinung :flop:
-
hallo snoopy_ca !
das ging aber echt mal fix der wii fit,
am sonntag nachmittag bestellt und soeben geliefert bekommen :top:
nur leider muss ich jetzt den ganzen tag arbeiten
auf jeden fall vielen dank !!!!!
-
es war definitiv e-plus, aber wohl auch simyo,
der witz ist aber das es wohl mit einigen megafon karten klappt und mit anderen nicht -
ich habe ja eine aufladekarte von beeline und einige meiner kollegen auch,
diese haben allerdings irgendwie keine probleme mit ihren sms gehabt,
nun weiß ich aber auch nicht ob sie nur d-netz nummern in ihrem bekanntenkreis haben.bei mir sind jedenfalls definitiv die sms die ich ans deutsche e-netz gesendet habe berechnet worden aber nicht angekommen wieso auch immer.
-
hallo, ist vielleicht etwas OT aber ich habe ein problem mit meiner megafon prepaidkarte.
also in russland funktioniert sie ohne probleme,
das ding ist nur wenn ich ein deutsches handy mit einer e-netz nr erreichen möchte dann kommen leider keine sms an, mit anrufen funktioniert auch nur bei e-netz vertragskarten und nicht bei e-netz prepaid wie bspw simyo.
:confused:
mit dem d-netz gibt es keine probleme, muss ich vielleicht irgendwas noch freischalten lassen oder wo liegt der hund begraben?das kanns ja wohl auch nicht ganz sein, die karte hat mich schliesslich 1000 rubel gekostet ohne das von irgendeiner netzsperre die rede war.
irgend jemand ähnliche erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Was ist das Beste Angebot, das du gefunden hast?also das beste mit prämie ist direkt von bike (44,- plus prämie) bzw von abo direkt für den gleichen preis plus prämie.
Zitat
Das hier ist kein Full Service Thread n bisschen Eigeninitiative wäre schönein wenig gesucht habe ich schon, keine frage nur richtig fündig bin ich leider nicht geworden.
was mich etwas verwundert ist die tatsache das wenn ich bspw ein drei monatsabo bestelle viel billiger weg komme als bei einem jahresabo.
bei bike direkt zahlt man für '3 Hefte nur 8,50 € + Begrüßungsgeschenk Ihrer Wahl!' , dh ich kann mir doch theorethisch 4 x im jahr so ein miniabo holen und bezahle dann 10,- weniger als bei einem jahresabo (bei den anderen drei bestellungen im jahr fällt zwar die prämie bzw das dankeschöngeschenk dann weg, aber das ist ja erstmal nicht so wild) :gpaul:
bei abo-direkt ist es dasselbe.
kann mir das jemand erklären ausser das die prämien natürlich bei nem jahresabo besser sind. :confused: -
hi,
suche nach angebopten für die zeitschrift 'bike' oder anderen fahrrad zeitschriften.
vielen dank schonmal
-
hab meines am montag nachmittag bestellt, mit ner 2 gb sd karte und per kk
und es ist heute mit der post hier eingetroffen.
:top:
-
es geht schon noch mit nem gutschein, du musst halt nur irgendwas kleines dazukaufen, bspw die sd karte mit 2 gb