Beiträge von roman70

Zitat

Original geschrieben von rbueld
    hallo, kann mir jemand sagen welche karte/region ich für mallorca kaufen muss damit ich die navigation benutzen kann.

Iberische Halbinsel.

Habe nach dem Firmware-Update ein Problem auf meinem N95 8GB:

Jedes Mal, wenn ich das Handy neu starte, beginnt eine Installation, die dann nach ein paar Minuten mit der Meldung "Unbeglaubigte Software auf Massenspeicher gefunden" abbricht.

Wie kann ich das beheben? Wie finde ich raus, welches Programm es ist?

Mein Handy-Netz-Anbieter sendet auf seinem Netz Zelleninfos mit Standortangaben mit. Auf meinen bisherigen Nokias konnte ich das auch immer problemlos anzeigen lassen. Auf meinem neuen N95 8 GB habe ich aber Probleme damit.

Unter System => Einstellungen => Telefon => Netz habe ich Zelleninfo auf "Ein" geschaltet. Die Zelleninfos sind in der Regel aber nicht sichtbar. Manchmal, wenn ich das Gerät in den Ausgangsbildschirm bringe, sehe ich die Zelleninfos anz kurz, verschwinden dann aber wieder.

Kann man das wirklich nicht dauerhaft anzeigen lassen?

Grüsse

Roman

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Schau dir mal die Headsetuchse genau an, ob da Beschädigungen zu sehen sind. Ansonsten mal nen Komplettreset und wenn das nicht hilft ab zum NSC.

Gruß Deifie

Herzlichen Dank. Für ein Komplettreset müsste ich wohl die Daten sichern. Wie mache ich das wohl am besten? Ich habe die Nokia PC Suite installiert. Bei Sichern und wiederherstellen gibt es zwei verschiedene Arten. Was ist der Unterschied? Welche soll ich nehmen? Was kann man mit dem Nokia Phone Browser alles sichern und danach zurückkopieren?