war komischerweise so wie der Händler gesagt hatte. Habe es ein paar mal aufgeladen und seitdem ist alles einwandfrei.
Beiträge von Technohead
-
-
Hallo Leute,
ich habe mir heute ein Bluetooth Headset von Motorola gekauft und es mit meinem Telefon gekoppelt.
Nun haben mir bereits zwei Gesprächspartner gesagt, dass man ein übles Brummen am anderen Ende der Leitung hört. Aber nur wenn ich mit dem Headset telefoniere. Ist etwas derartiges bekannt, oder gar eine Lösung?
Danke
-
Ja, die habe ich mir jetzt runtergeladen. Aber mit der kann man bei Emails keine Anhänge versenden. auch nicht ideal... Außerdem würde mir die SE Emailsoftware besser gefallen...
-
Alles genau nach Anleitung eingegeben.
Ich habe dabei sogar entdeckt, dass man für Postausgang ein anderes Kennwort einstellen kann. Habe hier das gleiche wie für meinen Posteingang (also das Passwort zum anmelden eingegeben).
Nach wie vor kommt "Sendefehler".
Diese Fehlermeldungen sind ja schlimmer wie bei Windows, wenn die scheiß Software nur sagen würde wo der Fehler liegt...Danke für Eure Mühen. Ich glaub ich kann das mit Gmail einfach vergessen. Alle anderen Konten die ich habe laufen aber leider nur mit POP3, somit sind die Emails ja weg sobald ich sie mitm Handy abrufe, das ist auch Mist.
-
Diese Einstellungen waren mein erster Versuch. Leider fand ich nirgends eine Möglichkeit die Authentifizierung beim K770i anzuwählen. Vielleicht liegt da das Problem.
-
Hallo Leute
ich habe vor kurzem mein K770i für den Emailversand und Empfang von Googlemail eingerichtet.
Empfangen funktioniert wunderbar, nur versenden nicht. Es kommt immer die tolle ausssagekräftige Fehlermeldung "Versand fehlgeschlagen".
Ich habe alle Sachen nach der Anleitung eingestellt (https://mail.google.com/suppor…wer.py?hl=de&answer=78887) und bei der Verschlüsselung für Versand schon SSL und TLS mit allem möglichen Ports versucht die man so im Internet findet. Kein Erfolg.
Hat jemand ähnliche Probleme bereits gehabt und eine Lösung gefunden? Ich verwende IMAP.
-
-
Hallo Leute,
ich habe mir vor einiger Zeit den BB Pearl zugelegt, und habe folgendes Problem damit:
Jedesmal wenn ich jemanden anrufen möchte, kommt beim 1. Versuch die Meldung 'Anruf fehlgeschlagen' und der Ton wie bei Kein Anschluss unter dieser Nummer. Wenn ich dann die gleiche Nummer nochmals anrufe klappt es ohne Probleme. Dabei spielt es keine Rolle ob ich die Nummer aus dem Telefonbuch wähle, oder ob ich sie per Hand eintippe. Woran kann das liegen?Danke für eure Hilfe.
-
zweite Frage: Da ich im Moment in den USA bin, spiele ich mit dem Gedanken mir das Gerät hier zu kaufen.
Ist auf den G900 immer auch deutsche Sprache auswählbar? Oder muss ich da erst ne neue Firmware nach dem Kauf aufspielen um ein deutsches T9 zu erhalten?Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Hat es inzwischen jemand geschafft das G900 irgendwie mit VPN zum laufen zu bekommen? Möchte mir das Teil zulegen, und das wäre definitiv ein großer Pluspunkt wenn das ganze funktionieren würde.