Beiträge von Technohead

Was? Ernsthaft?
    Das Milestone ist jetzt doch schon unter 400 zu haben, und das B7610 von Samsung ebenfalls, wenn auch nur mit Vodafone Branding im Moment. Und ich denke diese beiden sind dem X2 durchaus als ebenbürtig anzusehen...

Naja, ich werde jetzt so oder so noch bis Januar warten, bis ich mir ein neues Gerät hole. Aber 400 ist bei mir die absolute Schmerzgrenze, das ist teuer genug für so ein Gerät (ich weiß, dass das eine sehr subjektive Meinung ist, aber wie gesagt, B7610 und Milestone liegen auch in diesem Bereich, und das ist für mich ein ausreichender Anhaltspunkt).

Ah, okay.

Das heißt ich muss die Kontakte etwas anders formattieren wenn ich sie im Outlook habe und da dann rüberschieben möchte. Gut, damit kann ich Leben.

Habe gerade auch gelesen, dass das B7610 (welches mein Alternativplan war) einen resistiven Touchscreen hat, keinen kapazitiven. Da sind tiefe Kratzer nach der ersten Woche ja bereits vorprogrammiert.
    Sieht immer mehr danach aus, dass es das Milestone werden wird.

Danke Leute.

Hm, ich hatte bis jetzt weder ein WM Gerät noch ein Andoid.
    Das klingt auf jeden Fall mal sehr positiv für das Milestone, jedoch bin ich mir noch nicht sicher wegen der Problematik, dass sich der Android angeblich sehr schwer mit Outlook syncen lässt.
    Noch ein Kritikpunkt für mich ist die Sortierung der Kontakte nach Vornamen, das macht für mich keinen Sinn...
    Aber da SE den Xperia2 mal wieder ins Ungewisse verschoben hat, und das Samsung momentan nur von Vodafone und mit WM 6.1 erhältlich ist, wird es wohl auf das Milestone hinaus laufen.
    Auf jeden Fall bin ich euch schon mal sehr dankbar für eure Entscheidungshilfe!

Hey Leute,

wie finden denn die Leute die das Milestone schon in der Hand hatten die Tastatur? Ich hab irgendwie momentan etwas bedenken, dass das große Steuerkreuz neben der Tastatur sehr auf die Benutzerfreundlichkeit der Tastatur geht, weil sie dadurch ja um einiges kleiner ausfallen muss als sie eigentlich sein könnte...
    Danke für Eure Antworten.

Bin im Moment auch dabei mir ein neues Gerät zu suchen.
    Da bin ich auf das X2 gestoßen. In die engere Auswahl hatte ich auch das B7610 von Samsung gezogen (aber soweit ich weiß bis jetzt nur mit WM 6.1 erhältlich) sowie das Milestone von Motorola. Wobei ich beim Motorola es etwas schade finde, dass die Tastatur durch das riesen Steuerkreuz rechts doch erheblich kleiner ausfällt.

An die Leute die das B7610 und das Milestone schon live gesehen bzw. in der Hand gehabt haben: Was würdet ihr empfehlen? Lieber WM 6.1 oder doch lieber Andoid? Das X2 ist für mich durch den hundertfach verschobenen Liefertermin langsam uninteressant.

Hm, ich weiß falsches Forum, aber was haltet ihr denn von dem Motorola Milestone?
    Ist von den Funktionen her ja ähnlich zum B7610 und schon auf dem Markt. Nur hat es nicht Windows Mobile sondern Anroid 2.0. Jetzt habe ich keine Ahnung ob das ein Vor- oder Nachteil ist. Was meint ihr?

Na die lassen sich ja mal wieder Zeit. Habe das Gerät bis jetzt nur als gebrandet von Vodafone gefunden, wie du gesagt hast.
    Freie Geräte scheinen noch immer nicht verfügbar zu sein.

Muss ich mich wohl noch gedulden.

Hallo Leute,

ich bin sehr an dem B7610 Omnia interessiert.

Ich habe hier schon öfters gelesen, dass das eigentlich schon auf dem Markt sein müsste. Jedoch sind bei Ebay nur sehr wenige Geräte zu finden, und auf Amazon zum Beispiel wird es immer noch als "nicht veröffentlicht" geführt.

Wisst ihr wann das Ding letztendlich auf dem Markt verfügbar sein wird zu einem anständigen Preis? Ich habe es momentan für ca 400 Euro gefunden, anständig für so ein Gerät würde ich 300 bezeichnen.

Vielen Dank für eure Antworten.