Hallo Leute,
ich bin moment dabei zu überlegen mir das B7610 zu holen.
Ist es inzwischen wirklich ohne weiteres möglich sich einfach ein Update auf WM6.5 im Servicepoint zu holen? Oder kann man das selbst machen?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich bin moment dabei zu überlegen mir das B7610 zu holen.
Ist es inzwischen wirklich ohne weiteres möglich sich einfach ein Update auf WM6.5 im Servicepoint zu holen? Oder kann man das selbst machen?
Danke.
Ne, die Datendienste bleiben aus, weil ich sie nicht benötige im Moment und deswegen auch die BB Option bei meinem Provider gekündigt habe bis ich sie wieder benötige.
Wenn MMS ohne Datendienste nicht funktioniert weiß ich da wenigstens Bescheid wieso es nicht geht. Vielen Dank Leute.
Ja, die sind deaktiviert.
Ist das definitiv so, dass MMS nicht empfangen werden können wenn die ausgeschalten sind? Sms funktionieren doch auch.
Aber was mich dabei wundert: MMS empfangen hat auch nicht funktioniert als die Datendienste aktiviert waren.
Aber die Frage ist: Wenn ich die Servicebücher für MMS nicht habe, wo bekomme ich sie her?
Wie gesagt, in dem Kontrollzentrum von T-mobile gab es nur einen Link wo man sich Servicebücher zuschicken lassen konnte, und da konnte ich nicht auswählen was ich haben will und was nicht.
Der Rest (auch Email push) hat ja einwandfrei funktioniert bis ich die Datendienste deaktiviert habe...
Firmware muss ich nachsehen.
Servicebuch für MMS habe ich speziell keines runtergeladen, ich habe mir nur alle Servicebücher schicken lassen die man in dem T-mobile Konfig Ding da bestellen kann. Da ist ja nur ein Link zum klicken. Wo bekomme ich die Servicebücher für MMS speziell her?
Hat keiner ein ähnliches Problem mit MMS? Oder nutzt ihr MMS am Blackberry nicht?
Ja, auch das habe ich versucht. Ich erinnere mich aber ehrlich gesagt nicht mehr ob sie angekommen ist. Ich denke aber schon. Werde ich nochmal versuchen.
Aber es ist kein Neuvertrag, so dass die MMS Funktion damit erst freigeschalten werden müsste, habe MMS auf meinem Vorgängerhandy schon öfters benutzt.
Hallo Leute,
ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchgelesen, und mich auch versucht in so manchem Forum schlau zu machen, leider bis jetzt ohne Erfolg.
Ich habe einen BB Pearl ohne Branding (habe das Gerät damals in USA gekauft, weil es da um einiges günstiger waR) und betreibe es mit T-Mobile.
Am Anfang habe ich die BB Datenoption noch genutzt, aktuell benutze ich sie nicht mehr. Natürlich habe ich mir alle Servicebücher mehrmals zuschicken lassen usw. Nur will einfach MMS nicht funktionieren. Wenn mir jemand eine MMS sendet, passiert bei mir einfach gar nichts. Ich bekomme weder eine SMS, dass ich die MMS abrufen soll, noch wird die MMS angezeigt.
Inzwischen hab ich die Datenoptionen auf dem BB deaktiviert, aber empfangen hat vorher auch bei aktivierter Option nicht funktioniert. Hängt diese Option überhaupt mit MMS zusammen? Ich mein SMS senden und empfangen funktioniert ja auch...
Hat jemand ne Idee?
Also langsam ist es wohl doch eher ein Witz was die da abziehen. Ich warte jetzt seit Anfang November darauf, dass das Teil endlich auf dem Markt ist.
Mir reicht es jetzt endgültig, ich hole mir jetzt wahrscheinlich das HTC Touch Pro2. Sieht noch dazu von außen besser aus.
Von den Leistungsmerkmalen her und vom Design her sind sie auf jeden Fall ebenbürtig. Ich würde sagen von Design her ist das Samsung sogar nen Tick besser. Gut, die Tastatur mag ein Pluspunkt für das SE sein.
Und nein, ich hätte mir auch nicht schon ein anderes gekauft wenn das so wäre. Ich will mir das gut überlegen bevor ich 400 Flocken in ein Handy investiere, welches in spätestens 2 Jahren wieder ausgetauscht wird. Denn bis jetzt hatte ich noch keine Smartphones o.ä., sondern momentan nur das K770i.
Trotzdem danke für eure Unterstützung