-
Vielen Dank für die Antworten.
W995 steht für mich nicht als Alternative zur Verfügung weil ich das ehrlich gesagt pott hässlich finde.
Aber Geschmäcker sind verschieden.
Ich denke ich werde mir dann das Hazel holen, wobei ich momentan noch am überlegen zwischen dem Elm und dem Hazel bin. Plus beim Hazel ist halt der größere Bildschirm, während das Elm angeblich die bessere Tastatur hat...
Außerdem hatte ich noch überlegt mir das Vivaz Pro zu holen. Aber ich denke für mich als extrem-vielschreiber ist eine T9 Tastatur besser als eine Qwertz. Denn die T9 kann man auch blind tippen, qwertz nicht.
-
Auf günstiger.de ist es schon in mehreren Shops verfügbar. Hat das Teil schon jemand und kann etwas dazu sagen?
Mich überzeugt es vor allem, weil es kein WinMob hat... Diese sch... kommt mir nicht mehr ins Haus.
-
Hat sich das Gerät auch jemand gekauft und kann etwas über die Bedienung der Tasten aussagen? Die oberste Tastenzeile sieht mir sehr nah am restlichen Slider aus.
Danke.
-
Hallo Leute,
ich bin im Moment am überlegen mir das Elm oder das Hazel zuzulegen. Das Hazel würde ich eigentlich bevorzugen wegen des größeren Displays.
Ich hätte aber eine Frage an jemanden, der das Hazel bereits in Benutzung hat bezüglich der Tasten. Auf den Bildern sieht es so aus, wie wenn die oberste Tastenreihe sehr nach am Sliderteil des Handys liegt. Sind die Tasten noch angenehm zu bedienen, oder stößt man beim Schreiben da immer oben an?
Danke.
-
Ja, die verwendet er immer beim antworten.
Kann man das ändern? dass er immer das richtige format aus dem adressbuch nimmt?
Ist nämlich sehr umständlich so wie es jetzt ist.
Habe jetzt herausgefunden, dass das Problem nur bei einem Kontakt auftritt. Verstehe ich nicht. Wenn ich bei anderen Kontakten auf Antworten klicke klappt es.
-
Hallo Leute,
ich hab seit heute mein neues Handy mit WinMob 6.1
Nun habe ich das Problem, dass SMSen beim Empfänger nur ankommen, wenn ich sie aus dem Adressbuch an die Nummer 00491xxxxxx schicke.
Wenn ich auf antworten klicke, kommen sie nie an. Woran liegt das?
-
Ja, da gebe ich dir Recht. Das Label Armani macht es für mich keinesfalls wertvoller, eigentlich schon fast im Gegenteil, da man damit wieder schnell als Proll dasteht.
-
Anja:
B7610 kostet aktuell 360 Euro, das B7620 570 €...
-
Hm, danke für die Antworten. Also ich habe ehrlich gesagt schon ein Problem wenn Teile eines Handys nach einiger Zeit zu wackeln anfangen... damit ist das Nokia dann wohl doch aus der Auswahl gestrichen.
Das B7620 würde mir auch schon gut gefallen, ist mir aber zu teuer. Da stimmt Preis/Leistung einfach nicht.
Das X2 ist wie hier schon oft gesagt wurde auch für mich gestorben. Was SE sich da leistet ist einfach nur ne Frechheit und Verarsche. Ich kann den Start nicht aus irgendwelchen sinnlosen Gründen x-mal verschieben.
Nicht so einfach die Entscheidung. Vielleicht hole ich mir doch das X1 einfach, das kann bei den meisten Sachen mehr wie das Nokia. Dann noch WM 6.5 drauf, und dann passt das.
-
Das bringt mich jetzt echt ins grübeln... WM6.1 war immer KO Kriterium, jetzt ist meine Überlegung das B7610, das SE X1 oder das Nokia N97 mini (zu welchem ich momentan am stärksten tendiere)...