Beiträge von Technohead

Sehr gut, danke für den Tipp.

Hab mich schon gewundert, das kann ja irgendwie auch nicht sein, dass man da keine Kommazahlen rechnen kann. Das wäre schon wirklich übel.

Hallo Leute,

ich wollte gestern den Rechner in meinem E52 benutzen und musste dabei leider feststellen, dass dieser anscheinend keine Möglichkeit hat Kommazahlen zu rechnen. Ich habe zumindest nicht gefunden, wo ich ein Komma eingeben könnte. Rechts in der Auswahltabelle sind nur die einfachen 4 Grundrechenarten sowie die Wurzel auszuwählen.

Das kann doch nicht sein, oder? Dass man mit dem Rechner nur ganzzahlige Zahlen verrechnen kann?

Danke

[QUOTE] Original geschrieben von dirk1166

Im einzelnen klagt Sie über folgendes:

- schlechte Sprachqualität (scheppern im Lautsprecher)
    - Aufhängen des Handys beim Abspeichern von Radiosendern
    - Gelegentliches Aufhängen des Handys beim Schreiben von SMS
    - Gerät spielt - nachdem der Akku komplett entleert wurde und sich das Gerät ausgeschaltet hat - nach dem Laden einen falschen Klingelton/Weckton ab, obwohl im Menu noch der richtige angezeigt wird
    (Klingelton liegt auf der microSD-Karte).

Also über schlechte Sprachqualität könnte ich nicht klagen, ganz im Gegenteil. Ich bin überrascht von der Qualität, und es ist um Welten besser als beim meinem K770i.

Beim Speichern von Radiosendern hatte ich keine Probleme. Jedoch hat sich meines schon 2mal beim Schreiben von SMSen aufgehängt. Jedoch nur, wenn es irgendwelche Probleme mit den Wörtern beim Schreiben gab. Jetzt, wo das T9 einigermaßen angelernt ist, kam das in letzter Zeit nicht mehr vor.

Hm, eingearbeitet habe ich mich schon etwas.

Und es würde mir schon sehr helfen, wenn du einfach sagst wo ich das einstellen kann.

Ich habe die Einstellungen gefunden, wo man quasi das Pollingintervall einstellen kann. Auf diese Abfragezeiten hat es jedoch keinen Einfluss ob der Posteingang geöffnet ist oder nicht, die Emails werden immer alle 15 oder 5 oder was man halt einstellt Minuten abgerufen.

Das einzige was ich hier ändern kann, ist die Abfrage auf Manuell zu stellen. Dann ruft er sie nicht ab, klar.

Ich hätte es aber gerne so, dass er sie alle 10 Minuten abruft wenn das Programm im Hintergrund läuft, sonst jedoch gar nicht.

Edit: Die Gmail-Abfrage habe ich jetzt problemlos am laufen.
    Wäre schön wenn mir jemand noch sagen könnte, wie ich das interne Programm so einstellen kann, dass es nur abruft wenn es auch geöffnet ist. Danke.

Habe mein E52 heute erhalten und bin total begeistert.

Also was für ein Problem manche Leute mit dem Gerät haben werde ich nie verstehen.

Das Gerät ist absolut sauber verarbeitet und sieht klasse aus.

Richtig, die Tasten unterm Display sind anfangs etwas ungewöhnt zu drücken, aber das ist halt wie bei allen Geräten, dass man sich erstmal dran gewöhnen muss. Also ich bin bis jetzt begeistert.

Hi Leute,

ich hab heute mein E52 bekommen und bin gerade dabei es einzurichten.

Ich würde nun gerne statt des internen Emailprogramms die Googlemail App nutzen. Dies hat den Hintergrund, dass ich Emails auf dem Handy nur abgerufen haben möchte, wenn ich das Programm starte, und nicht ständig in einem gewissen Intervall. Meines Wissens kann ich das so aber nicht bei dem internen Programm einstellen, richtig?

Auf jeden Fall läuft das Googlemail Programm auf meinem E52 nicht richtig. Es ist zwar installiert, wenn ich es aber starte sagt er, dass er eine Datenverbindung braucht die nicht besteht. Tut sie aber.

Ist das Problem bekannt oder kennt jemand eine Lösung?

Danke.