also nachdem ich das firmware update gemacht habe war die sprachqualität wieder top, davor leider total abgehackt
Beiträge von navey
-
-
ja ne, erzähl mal paar einzelheiten über deinen vertrag
-
so, heute das n82 bei 7mobile bestellt:
t-mobile relax student 50handy: 130€
grundgebühr: 7,50€
freiminuten: 50was will man mehr
-
wer benutzt denn bitte ein handy als mp3-player, das ist doch hinrissig, und wenn schon garnet das x820
und am schlimmsten sind die leute, die über den lautsprecher in bahn etc musik hören, schlimmes pack
-
Der Originalakku vom x820 hat 630 mAh...
Ich hab mir den ebayakku mal bestellt, also dass er keine 1700 mAh hat ist mir schon klar, falls er nicht länger hält, wird es eben ein Notfallakku, für 13€ ist das ok... hab mir das x820 übrigens letzte Woche bei norsk-it.de für 215€ bestellt, wenn man nachts bestellt, muss man keinen Versand zahlen, ist wirklich ein super preis... -
länger als 1-3 tage hält er schon..., was haltet ihr von den akkus bei ebay?
http://cgi.ebay.de/Li-Ion-POWE…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
hi wie viel kb sind die fotos groß, wenn mit der höchsten auflösung/qualität geschossen wird, und wenns jemand weiss, wie groß sie beim x820 sind?
und kann mir vllt jemand sagen wie groß ein zb 1 minütiges video wird, beim 6233 mit 640x480 und beim X820 mit 352x240
DANKE!"!"
-
hi wie viel kb sind die fotos groß, wenn mit der höchsten auflösung/qualität geschossen wird, und wenns jemand weiss, wie groß sie beim x820 sind?
danke
-
Tach, seit einigen Tagen verspüre ich das Verlangen mir ein neues Handy zuzulegen (max 250€)
Gestrandet bin ich beim X820 und beim 6233
Nun ein paar Fragen, damit ich mich endlich mit reinem Gewissen entscheiden kann.
Ist die Qualität der mit dem X820 aufgenommenen Videos akzeptabel? Die Auflösung ist ja im Vergleich zum 6233 deutlich niedriger... 352 x 288 <-> 480-640
Wie groß ist ein aufgenommenes Video zb der Länge von ca 1 Minute? Man muss schon wissen, wie viel man bei nur 65mb speicher aufnehmen kann
Hat jemand die Möglichkeit Bilder, die mit den handy gschossen wurden online zu stellen, um die Qualität zu vergleichen, bzw weiss wo es welche gibt? Hat es etwas wahres an sich, dass die Bilder des X820 einen Grünstich haben`?
Dass man Musik und Videos per Datenkabel übertragen kann ist mir bekannt, wie sieht es mit Games aus? Und wie ist die geschwindigkeit?
-
weiss zu meinen fragen keiner eine antwort?