Beiträge von MickAC

Hi Dingens,

genau vor dieser Frage stehe ich auch, wobei ich das Asus für mich ausschließe.
    Da mir der Service, die Verarbeitung, die für mich notwendige Performance (Office+Surfen) und die sehr lange Ersatzteil- und Zubehörverfügbarkeit wichtig ist, werde ich wohl das IBM nehmen. Hab auch schon einmal im ThinkPad-Center mit dem Teil eine halbe Stunde "gespielt". Hat schon eine exelente Verarbeitung und ein sehr wertiges Gefühl. Meine Meinung.
    Die 3 kg stören mich nur unwesentlich, weil ich es nicht dauernd mit mir herum schleppe. Das Einzige, was mich stört, ist die aufpreisfplichtige 3-Jahre Bring-in Garantie (ca 200 Euronen). Da sind die anderen Hersteller schon "besser".
    Aber gerade bei einem Notebook halte ich eine möglichst lange Garantiedauer für sehr wichtig.
    Das Samsung habe ich auch schon einmal in Betracht gezogen, aber ist mir zu stylish. Da hätte ich Angst, dass ich es mir zu schnell verkratze etc.
    Hab letztens noch ein Acer 290 in der Firma probiert - ist auch nicht schlecht, aber "nur" 150 € billiger als das IBM.

IBM ist IBM. Bin vermutlich schon zu sehr auf das R40 (TR45MGE) eingeschossen. ;)

Wünsch dir noch viel Erfolg bei der Suche nach "deinem" perfekten Notebook. :top: Da kann einem keiner wirklich Helfen, oder!?

Gruß

Michael

Hi indiana1212!

Danke!! :top: Hat geklappt. Wie gesagt, ich hatte wohl den totalen :apaul:! Hätte mich auch gewundert, wenn man die Adresse nicht aus dem Telefonbuch entnehmen könnte. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht!!

Wünsche dir und allen TT-lern ein schönes und so wie es aussieht heißes :cool: Wochenende!!:)

Gruß,
    Michael

Guten Morgen!

Ich weiß nicht, ob es nicht geht oder ich einfach nur zu blöd :gpaul: bin es zu finden, aber ist es möglich, wenn ich ein Pic per Mail verschicken möchte die E-Mailadresse aus dem Telefonbuch zu wählen?
    Bisher habe ich die Mailadresse immer manuell hinzugefügt. Ich hab auch schon gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Die Lösung ist vermutlich so trivial, dass ich hier der einzige bin, der dieses Problem hat!
    Würde mich freuen:) , wenn ihr mir helfen könntet! Danke!:top:

Gruß,

Michael

Hallo TT-Gemeinde!

Zuerst muss ich einmal sagen, dass dieses Forum einfach :top: ist! Ich lese schon viele Monate mit, auch schon im HK und habe viele wichtige und wertvolle Infos hier erhalten.
    Hab zu meiner Frage auch schon die Suche angeworfen, aber leider nichts gefunden. Sollte ich zu doof gewesen sein, bitte ich um Vergebung und den entsprechenden Link!

Meine Problem:

Ich hab mein T610 über BT mit Outlook gesynct (XP). Hat auch alles soweit geklappt, allerdings sind die Uhrzeiten für die Termine um zwei Stunden nach vorne verschoben. Sowohl am PC, als auch am T610 hab ich die Zeit auf GMT +1 und Sommerzeit eingestellt. Sollte doch eigentlich so klappen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruß, Michael