-
Hallöchen zusammen,
folgendes: Ich suche eine Möglichkeit die Kamera des Nokia 6230i zu deaktivieren. Bitte keine Vorschläge wie Superkleber auf die Linse oder die Kamea auszubauern.
Ich suche etwas wie ein Softwaretool oder ähnliches.
Die Foren habe ich schon alle durch, die Firma via... aus der Schweiz konnte auch nicht weiterhelfen(der ein oder andere kennt das ja aus den anderen Themen).
Über Nokia kam ich auch nicht weiter(trotz Beziehungen).
Laßt mich was hören, kenn ihr einen Programierfreak (auch gegen Bezahlung)der so etwas kann oder, oder oder.
Sollte aber schon was offizielles sein(...)
Grüße
Dr. Handy
-
Hy zusammen,
hat jemand eine Möglichkeit gefunden die Adressen von Outlook in das Samsung Tool Pims and File so zu integrieren, das sie dann auch im handy sind?
Lt. Hotline Samsung ist dies nämlich nicht möglich. Ich habe es auch mit kopieren probiert, aber sobald ich im Samsung Prog. bin sind die Felder der karteikarte des Kontaktes nicht aktiv.
Mit der Hand in die Karteikarte Memo einzutragen ist doch einfach zu umständlich.
Grüße
-
TomTom
So wie es aussieht ist TomTom aus dem Rennen, was Navi für den Commi betrifft. Wayfinder ha es noh nicht auf die Reihe gebracht die Software bis zur Cebit fertig zu stellen.
Was die Software für den 9210 betrifft sind viele Programme auf dem 9500 nicht lauffähig. Liegt an dem geänderten Betriebssystem und wird sich auch nicht ändern.
Wer es als erster weis ist http://www.aikon.ch.
Collin ist da recht fix in dieser Richtung.