Beiträge von Dr. Handy

    lol erstmal,
    was würdet Ihr von einem neuen Thread halten, mit dem Thema Navigation?
    Mehr und mehr meiner "Kunden" sind am Thema Navigation entweder Symbian oder Java interessiert.
    Wen könnte mehr Erfahrungen in dieses Thema bringen als diese Community??


    Denn wenn ich alles wüßte würde ich die anderen für mich arbeiten lassen...


    Spaß bei Seite, ich denke dieses Thema wird noch größer und umfangreicher.
    Beispiel:
    Falk bietet ein Active Pilot Paket für 19,95€ an. Details will ich gar nicht ausführen, aber Erfahrungen wären dann das a und o.


    Gesimmste Grüße


    Dr. Handy

    eigentlich garnicht.
    in der regel hört das nach einer gewissen zeit von selber auf.
    ehem. regulierungsbehörde könnte man es melden, bringt aber nicht wirklich was. die betreibe sitzen meist im ausland


    ignoriere es am besten, so schwer es auch fällt.

    Adapter mit induktiver Schleife


    hast dir vermutlich den falschen adapter besorgt(info ist alles).


    es gibt hersteller, die in der neuen halteschale bereits induktivschleifen integrieren.
    des weiteren geht dann eine antennenkabel zur externen antenne.


    nicht die günstigsten aber qualität o.k. http://www.v2-online.de

    SMS gestöne


    nicht wundern, das sind sogenannte treffermails. hier wird von rufnummer 0123/... bis 0123... an alle in diesem bereich enthaltenen nummern eine sms geschickt.


    wenn von den 15000 nur sagen wir mal 10-15 wirklich antworten, hat sich das kleine programm auf dem rechner welcher auf den bahamas steht schon gelohnt.


    so das machst du jeden tag mit 600 - 700tsd nummern und du kannst dein häuschen auf den bahamas abzahlen, natürlich mit jacht.


    "bauernfängerei"

    :top:


    Wer kann die Telefon Codes von Motorola besorgen oder kennt jemanden der jemanden kennt der Sie kennt?


    Nokia z.B. ist ja allgemein bekannt, auch die anderen Hersteller ebenso.


    Nur Bitronic scheint auf diesen Daten zu sitzen und rückt Sie einfach nicht raus.


    Laßt mich nicht dumm sterben, auf diese Welt.


    Grüße an die Gemeinde

    Die Vorschläge an sich sind ja ganz nett, aber wie werden wir hier keine Lösung finden.


    Ich dachte schon an C++ Programierer, die dann die Serie60 genauer unter die Lupe nehmen könnten. Das ist aber ein Thema, das selbst mir zu hoch ist.

    Wenn du die Lötstelle angehst hast du das Problem, das die Garantie verwirkt ist. Nokia ist da ja sehr penetrant.


    Was ich mir achu überlegt habe, ist es vielleicht doch über die SIM Karte zu steuern.
    Hier dürfte es von der Progr. nicht schwerer sein. Also Vorschläge??

    "Das Nokia 6021 ist doch auch ein klassisches "gutes" Business Handy ohne Kamera! "


    Hey porschewheels, der war jetzt aber nicht ernst gemeint??


    Nutz mal die beiden Geräte und du wirst bei der nächsten Syn. feststellen wo der Hammer hängt.

    Das ist so schon richtig, entspringt es ja der Serie40.


    Aus diesem Grunde ist es ja so interessant. Bringe mir einen der so etwas programieren kann und wir werden beide reich(mehr als ernster Scherz gemeint).


    Das du an die Phoenix Software von Nokia nicht rankommst ist auch klar, trotzdem sollte es möglich sein. Ich denke eher in der Richtung Zusatztool, ähnlich wie seinerzeit die Umstellung der SIM Karten, welche dann die Funktion SMS-Service im Menü brachte.


    Grüße

    Camera Nokia 6230i


    Gibts nicht, gibts nicht.


    Hat was mit einem grooooßen Kunden zu tun. Braucht ein Businness Gerät, darf aber keine Kamera in seiner Kaserne verwenden.


    Da wenn wir ehrlich sind sich kein anderes Gerät in dieser Klasse mit dem 6230i messen kann muss es eine Lösung dafür geben, au die warte ich.



    Grüße