Suche immer noch!
Beiträge von eulenspiegel
-
-
Servus.
Ich suche obiges Smartphone.
Wer eins hat,und es verkaufen möchte: Bitte melden.Grüße...eulenspiegel
-
-
Moin,Moin.
Ich suche ein billiges Free & Easy Paket von E-Plus.
Ob neu oder alt,Spitzenhandy oder eher normal,mit Guthaben oder ohne,registriert oder unregistriert,ist mir völlig egal.
Hauptsache billig und es funktioniert.Angebote bitte per PN.
Grüße,eulenspiegel.
-
Komplett 140,00€.
-
HP Ipaq H1930,OVP,neuer Zustand,mit Rechnungsbeleg vom 13.10.2003 & 128MB Speicherkarte & Krusell Case/Tasche :
Preis komplett : 299,00€ & Porto/Verp.
Grüße,eulenspiegel
-
Absolut neuwertiges SE T610,simlockfrei,ohne irgendwelche Macken,deutsche Menüführung,Rechnungsbeleg,Garantie bis 2005.
Preis: 225,00€ inkl. versicherter Versand.
Grüße,eulenspiegel
-
Beides neu,bzw. absolut neuwertig.
SE T68i original verpackt in grau/silber.Simlockfrei,Folie auf Display,deutsche Menüführung.
CommuniCam MCA-25 mit Tasche.Preise:
T68i : 125,00€
MCA-25 : 35,00€Beides zusammen : 140,00€.
Zzgl. Porto/Verp.
Grüße,eulenspiegel
-
Da hab' ich ja nochmal Glück gehabt .
Obwohl insgesamt habe ich auch 3 Wochen gewartet :flop:Aber Ende gut,alles gut :p
-
Tja,es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Mein P800 kam heute an.
Ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet,und die 149€ fast abgeschrieben.
Denn wirklich weiterhelfen konnte/wollte niemand.
Die nette Frau bei oekoprinz war völlig überfordert,aber wenigstens noch freundlich.
Zwei von drei Damen bei der e-plus Kundenhotline waren intelektuell garnicht in der Lage das Problem zu begreifen.Was zur Folge hatte,daß sie ausgesprochen schnell genervt waren ( daß mir u.a. durch lautes genervtes Stöhnen auch mitteilten ).Wirklich ein lausiger Service!
Ich bin jetzt seit 7 Jahren e-plus Kunde ( die ganze Familie ist bei E+,insgesamt 8 Laufzeitverträge ),und hatte lange mit dem E+ Service nichts mehr zu tun,hatte den Service aber als recht gut und Kundenfreundlich in Erinnerung.
Das Bild,daß sich mir jetzt geboten hat,führt dazu,daß wir bei E+ keine Verträge mehr abschließen.Schade eigentlich.