ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Das ist ein anderer Fehler. Der oben genannte tritt auch auf, wenn man keine MMC im Handy hat.
Danke für die Auskunft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Das ist ein anderer Fehler. Der oben genannte tritt auch auf, wenn man keine MMC im Handy hat.
Danke für die Auskunft
war bei mir auch
falls du irgendwelche programme aufs handy gemacht hast lösche die letzten 5
[ich habs mit meinem CardReader gemacht (system und dann die aufgelisteten ordner löschen)]
gruß
noch etwas zu meiner antwort:
n kumpel hat mit dem FExplorer von Aikon die programme von mail raus installiert (falls du den schon drauf hast)
noch n gruß
hatte dieses problem auch
ich habe die werkseinstellungen auf Menü/Tools/Einstellungen/Telefon/Allgemein
zurückgesetzt. würds aber nicht machen wenn du viel aufm telefonspeicher gespeichert hast
gruß
Hab ich auch schon gehört
kann mir aber nicht vorstellen,dass dir gelöschten dateien ind den papierkorb verschoben werden. viel glück auf deiner suche
Gruß
Du kannst auch auf Nokia.de deine Mms konfigurieren lassen
Hallo
Konnte irgendwie keinen passenden thread finden
und frag dann halt so: gibt es ein programm fürs nokia 3650 zum öffnen von Hintergrundprofilen (so wie beim sony ericsson)
Danke
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Hab dir mal ein paar Threads rausgesucht:
http://www.telefon-treff.de/showthr...767#post1082767
http://www.telefon-treff.de/showthr...349#post1066349
Kurzfassung: Entweder SIM defekt oder SIM-Halter am Gerät oder Gerät. Check mal die Kontakte vom SIM-Halter und ob der auch richtig die Karte "aufdrückt". Im Zweifelsfall noch ein wenig Papier o.ä. unter den Akku klemmen. SIM Karte könntest du einfach checken, indem du sie in einem anderen Handy ausprobierst.
Danke dir über alles
hallo erstmal
hab bei der suchfunktion nichts gefunden und muss halt so fragen:
bei meinem nokia 3650 kommt nach einiger zeit nach dem einschalten
"SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen" kurz darauf kommt entweder:
"SIM-Karte einlegen",oder "Telefon neu starten" :confused:
bitte helft mir
Danke an alle