ZitatSicherheit: Ein
Sicherer APOP-Login: Aus
hmmm, also ich bin mir nicht sicher was die richtige einstellung ist, aber bei mir funktioniert es bei zwei unterschiedlichen providern nur mit sicherheit AUS ! :-?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSicherheit: Ein
Sicherer APOP-Login: Aus
hmmm, also ich bin mir nicht sicher was die richtige einstellung ist, aber bei mir funktioniert es bei zwei unterschiedlichen providern nur mit sicherheit AUS ! :-?
ZitatOriginal geschrieben von Largos
Wenn ich dagegen direkt in den Mailordner gehe und die Frage kommt, ob es sich mit der Mailbox verbinden darf, geht die Mail ganz normal raus.
Versteht Ihr, wie ichs meine?!
DAS haengt mit sicherheit an der smtpafterpop einstellung deines providers.
kannst Du "normal" Wappen ?
moin,
wie lang war denn die mail ?
über welche Verbindung hast du geholt ?
war der vielleicht 2 Minuten idle ?
hast du sicherheitseinstellungen eingeschaltet ?
welcher email provider (wenn bekannter) ist es ?
hatte es vorher schoneinmal funktioniert (erstmal mit kurzen und leerem postfach testen) ?
Ich hatte das gleiche Problem auch schon, da hatte sich aber inzwischen die Verbindung abgebaut UND ich hatte eine Einstellung falsch (Ich weiss aber nicht mehr welche, da ichkurzerhand alles geloescht und neu eingetragen habe)
C Ya