-
Hi,
wenn alles klappt, bekomme ich am Donnerstag ein nagelneues Samsung D600 aus einer O2 VVL...Ich werde es nicht auspacken und werde es direkt an denjenigen weiterschicken, der mir 320,- inkl. Versicherten Versand zahlt :-).....Good Luck
meldet euch per PN......
Mfg
-
Hallo, möchte jemand ein Top erhaltenes Samsung Z500 von Vodafone kaufen oder tauschen? Angebote bitte per PN...Mfg
-
Es sind 4 neuwertige Winterreifen Michelin Alpin 195/65 R15 mit 6mm Profil auf 5 Stern Alufelgen , die keine Beschädigungen haben....kommen komplett mit Radschrauben und Gutachten.....Schreibt mich per PN an, und ich kann euch sagen, ob sie auf euer Fahrzeug passen....Pics kann ich euch per E-Mail schicken....
Der Komplettradsatz geht für 300,- raus....Über Lieferung oder Versand können wir dann noch reden.....
Mfg
-
Micromaxx MDVID 120 Multimediaplayer 20 GB
Hat jemand Interesse an einem neuwertigen MultiMediaPlayer?
180,- Euro inkl Versand oder Tausch gegen Handy?!?!?
-
Hat jemand Interesse an einem neuwertigen MultiMediaPlayer?
180,- Euro inkl Versand oder Tausch gegen Handy?!?!?
-
-
Top erhaltene Casio Exilim EX Z 50 mit High Speed 512 MB SD Karte von SanDisk.......
Die Cam kommt komplett mit OVP, BDA, Ladestation, Ledertasche........
200,- Euro
Mfg
Preisupdate
-
Biete die letzte Ps2 vor der Slim PS2 an...Lieferumfang
- Ps2
- Netzkabel
- Chinchkabel
- Fernbedienung
- 2 original Controller
- 8 MB Memorycard
- Sing Star Bundle
- Gran Tourismo 3
neuwertiger Zustand, da kaum gebraucht...Angebote per PN...
Bis jetzt noch kein interessantes Angebot dabei gewesen...... :flop:
-
Hallo, verkaufe mein gut erhaltenes funktionierendes Nokia 6230i in Silber mit T - mobile Branding und meine Top erhaltene Digicam Casio Exilim Z50 mit Panasonic High Speed 512 MB SD Karte....NUR VERKAUF......macht mir Angebote per SMS: 0160/92989922 ......Danke, Mfg
-
Hi, ATT muß unbedingt hier dabei sein......Gruß