-
Re: B: Samsung Aura R 60 plus
Zitat
Original geschrieben von Dragonpower
Hi, biete euch mein gut erhaltenes Notebook an...Rechnung vom Media Markt Juli´07 vorhanden...
Daten findet ihr unter : http://notebook.samsung.de/art…a-c1a8c4f7ed4a&show=specs
Macht realistische Angebote per PN.... :D[QUOTE]
Alles anzeigen
550,- € zu den weihnachtstagen.............
-
Hi, biete euch mein gut erhaltenes Notebook an...Rechnung vom Media Markt Juli´07 vorhanden...
Daten findet ihr unter : http://notebook.samsung.de/art…a-c1a8c4f7ed4a&show=specs
Macht realistische Angebote per PN.... :D[QUOTE]
-
Re: Samsung G800
Zitat
Original geschrieben von Dragonpower
Hi, im Auftrag zu verkaufen...Samsung G800, neuwertig...mit Ladegerät, 512 micro sd, BDA...für unschlagbare 280,- inkl. Versand per Hermes ( Vorkasse )
verkauft
-
Hi, im Auftrag zu verkaufen...Samsung G800, neuwertig...mit Ladegerät, 512 micro sd, Stereo Headset, BDA...für unschlagbare 280,- inkl. Versand per Hermes ( Vorkasse )
-
-------------- verkauft ----------------
-
Hi,
biete euch mein gut erthaltenes und einwandfrei funktionierendes
- SE W880i in Schwarz/orange mit leichtem optischen O2 Branding ohne Sim/NetLock an
- 1 GB M2 Speicherkarte, Ladegerät, Datenkabel, Ohrhörer, BDA, OVP
- Rechnung von O2 ist beigelegt (April`07)
meldet euch per PN.....
MFG
-
Hi,
biete euch mein gut erthaltenes und einwandfrei funktionierendes
- SE W880i in Schwarz/orange mit leichtem optischen O2 Branding ohne Sim/NetLock an
- 1 GB M2 Speicherkarte, Ladegerät, Datenkabel, Ohrhörer, BDA, OVP
- Rechnung von O2 ist beigelegt (April`07)
meldet euch per PN.....
MFG
-
Hallo, habe mein nagelneues Samsung D900i zu vergeben....Kein Netlock oder Branding....
Gerät ist von heute (30.06.2007) aus Vertragsverlängerung...
nur ausgepackt um es zu testen...keinerlei Gebrauchsspuren...Folien sind noch drauf....
Gerät kommt mit OVP, Zubehör und Rechnung...
Für 200,- inkl. versicherten Versand gehört es euch...Bei Interesse PN...Mfg
-
Hi,
wer interesse an einem gut erhaltenen Nokia N73 T-Mobile (Weiße Front & braune Rückseite)...komplett OVP..2GB SD Karte.Rechnung von anfang 2007...
Interessenten per PN oder 0160/92989922....
Mfg
-
Hi,
wer interesse an einem gut erhaltenen Nokia N73 T-Mobile (Weiße Front & braune Rückseite)...komplett OVP..2GB SD Karte.Rechnung von anfang 2007...
Interessenten per PN oder 0160/92989922....
Mfg