-
Hi,
also ich hab zwar nicht die Magenta-Ausgabe, sondern den VPA III Compact, aber auch meiner hat überhaupt keine Probleme.
Ich stell aber mal die (vielleicht gewagte) Hypothese auf, dass O2 bzw. der Trion selbst schuld ist. Denn der ist ja quasi "hardware" - gebrandet bzw case-gemoddet. Dem Original - HTC kommen VPA III C bzw der Vario II erheblich näher als der Trion.
CU,
Peter
-
Hi Ihrs,
mal ne Frage: Im Picsel-Viewer kann ich ja beim Lesen das Display um 90 °
drehen.
Gibt es ein Tool, womit ich auch im normalen Betrieb das Display drehen kann?
Gruß,
Peter
-
Hi,
das OWA ist nicht speziell für Windows PPC erstellt worden. Es ist halt ne Exchange-Server-Komponente, mit der Du aus dem Browser heraus auf Deine mails, Kontakte, Kalender und Einstellungen zugreifen kannst
Wie siehts aus, wenn ich es mal mit Opera versuch?
Gruß,
Peter
-
Hi Leute,
ich hab vor, mit meinem A780 und owa (Outlook Web Access) zu arbeiten (dienstlich).
Die Verbindung wird auch brav hergestellt. Nachdem ich dann das Sicherheitszertifikat akzeptiert habe, lädt er die Datei "autent.dll" vom Server runter. Das funktioniert auch noch. Danach stellt er allerdings fest, dass die .dll Erweiterung mit keinem Programm verknüpft ist.
Meine Frage: Mit welchem Programm muss ich sie verknüpfen? Mit dem Browser? Oder wird es gar nicht gehen
Jemand ne Idee?
Gruß,
Peter
-
Hi Ihrs,
bin auch stolzer Besitzer eines A780, allerdings mit dem (halben) Navigationsbug.
Mein Handy hat bei den POI's alles gespeichert, aber keine Route und keine anderen Einstellungen. ALK-Support und auch das Forum hier sagten "Neuinstallation".
Gab ich mich nicht mit zufrieden und hab geforscht...
Ein Rechner mit Windof XP (SP1 und SP2) zeigten mir aufm Handy und auf der Transflashkarte die Ordner ".system\copilotdata" bzw. "copilot"( auf der Karte) als "schreibgeschützt" an. Entfernen über Rechtsklick half nicht, der Schutz war immer wieder da :mad:
Ein anderer Rechner mit Windof 2000 (SP3) zeigte allerdings nur den Schreibschutz auf der Karte an! Hab diesen dann per Rechtsklick entfernt und seitdem funktionierts :cool:
Eine Neuinstallation war nicht erforderlich!
Wollte Euch das nur mal mitteilen.
CU,
Peter