schau mal hier nach:
http://faq.panasonic.de/Panaso…00980/WAP_GPRS_Config.pdf
da wird dir geholfen...
mfg rainer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schau mal hier nach:
http://faq.panasonic.de/Panaso…00980/WAP_GPRS_Config.pdf
da wird dir geholfen...
mfg rainer
hi
wollte mal nachfragen ob das wirklich richtig ist dass ich auf meinem gd87 nur 20 sms speichern kann ???
das kann doch nicht sein oder .... wenn jetzt jemand noch ne alte sim karte hätte wären es ja dann nur 10
oder kann man vielleicht auch eine sms im gerätespeicher ablegen bzw. im mediaordner ?
und noch eine frage: hab versucht ein gif bild auf mein gd87 zu laden... abspeichern usw passte ja aber jedoch fehlt die animation !
kann das gd87 solche animierten gis nicht abspielen im display oder was ?
bedank mich jetzt schonmal für die antworten
CU rainer
hab viele threads durchgeschaut aber diesbezüglich nichts gefunden !
vielleicht kann ja einer den link posten...
du denkst 200-300 Euro .... das wäre schon ganz ok, aber ich denke der preis wird höher sein !
wer kann dazu noch was sagen und vielleicht auch meine anderen fragen beantworten.
mfg LA_RuffRainer
also das ist mein erstes posting und ich hoff dass ich nicht gleich was falsch mach.
verfolge dieses forum schon sehr lange und mir werden auch zum grossteil alle fragen beantwortet, jedoch eine bezüglich des P800 würde mich schon noch interessieren.
der preis des P800 ohne vertrag soll ja ca bei 700 - 800 Euro liegen jedoch würde es mich jetzt brennend interessieren ob jemand weiss wieviel es ca mit einem Tmobile 24 Monatsvertrag kosten wird ? vielleicht weiss ja jemand wie hoch die subvention bei telekom ist. so ungefähr damit ich weiss ob ich es mir auch leisten kann...
desweiteren wäre ganz interessant ob mir jemand auskunft geben kann ob das P800 sobald es beim TPunkt und den anderen Händlern erhältlich sein wird auch mit einem TMobile Company Vertrag erhätlich sein wird (bin LH mitarbeiter und habe jetzt zum ersten mal zu einem company vertrag gegriffen --> weiss deshalb noch nicht genau bescheid ob diese die geräte auch zeitgleich bekommen. bin jetzt hab ich noch einen monatsvertrag den ich sobald das P800 kommt auf einen 24mv ausbaue!)
ich bedank mich jetzt schonmal für die antworten.
mfg LA_RuffRainer