Beiträge von higbie

    Das mit den Tastentönen empfinde ich genau so. Sind nur auf maximaler Stufe überhaupt hörbar. Aber auch nur in ruhiger Umgebung...
    Die leiseren Stufen sind schon fast nicht wahrnehmbar.
    Aber finde ich jetzt auch nicht so schlimm...


    Gerry

    Hallo zusammen,


    hab seit gestern mein 6300 (V 04.70; kein Branding)
    Bei mir knarzt nix. Einzig der Ein/Ausschalter sitzt etwas locker. Aber wackelt nicht und macht keine komischen Geräusche.


    ABER:


    Bei mir vibriert das Handy auch kurz beim Ein- und Ausschalten. Egal welches Profil aktiviert ist. Kann man das irgendwie unterbinden? Oder soll das Absicht sein?



    Ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden. Nur könnte der Vibrationsalarm etwas stärker sein. Hab die ersten Anrufe bzw. sms schon verpasst...


    Grüße
    Gerry

    O.k. Vielen Dank erstmal für die Antworten! Das mit der Weiterleitung kann gut sein. Hätte ich eigentlich auch selber draufkommen können.
    Aber durch die letzten Beiträge stellt sich mir eine neue Frage zu den Ansagentexten bei unerreichbarkeit:
    (1) The person you have called...
    (2) The number you have dialed...
    Habe gerade eine D2 Nummer gewählt (Bei der Person ist die SIM Karte gerade bei "Reperatur" bzw. er kriegt ne neue) und da bekomm ich die Ansage (2). Aber normal ist doch eigentlich bei D2 Ansage (1) bei unerreichbarkeit??
    Haben die für den Fall einer längeren Unerreichbarkeit ne andere Ansage?
    Und wie sieht es mit D1 aus? Ist es da wirklich immer Ansage (2)?


    Und noch ne Ansage aus dem Festnetz: "Die Nummer ist nicht vergeben" oder so. Was soll denn das bedeuten? Eine Nummer die erst vor kurzen abgemeldet worden ist? Aber wofür gibt es denn dann den guten alten "Kein Anschluss unter dieser Nummer"?


    Fragen über Fragen...:confused:

    Hallo,


    versuche seit einiger Zeit an einer bestimmten Festnetznummer anzurufen. Bekomme jedoch fast(!) immer die Ansage "The person you have called is temporarly..." Jedoch bekomme ich manchmal ein Freizeichen, aber ohne das jemand rangeht. Kombinierter Festnetz-Mobil-Anschluss? Kenne ich aber nur von O2. Die Person arbeitet bei den Telekomikern im Vertrieb - kann mir nicht vorstellen, daß man da noch nen Genion-Anschluss braucht. Außerdem bin ich mir sicher, daß es sich bei dem Anschluss noch vor nem halben Jahr um einen reinen Festnetz-Anschluss gehandelt hat.
    Weiß jemand Rat?


    mfg


    Stefan

    Liebe Gemeinde,


    hab jetzt die BDA des 6100 zum x-ten mal durchgelesen, aber finde einfach keine Möglichkeit Bilder, die ich per wap anzeigen lassen kann, in einen Galerieordner zu speichern. Würde ein so gespeichertes Bild gern als Hintergrund einsetzen. Aber wie zum Geier kann ich ein Bild speichern??


    In der BDA gibt es einen Punkt unter Galerie:


    Galeriedienste, um weitere Bilder und Ruftöne herunterzuladen. Aber wie soll das denn gehen?


    Danke
    higbie