Beiträge von balin2

Hi,

kann mir jemand sagen wo ich den web-schlüssel finde? wenn ich über wlan ins internet will, werde ich nach einem web-schlüssel gefragt... Die Bedienungsanleitung bringt mich nicht viel weiter und im forum hab ich auch nichts gefunden. Hab auch schon so ziemlich alle dsl passwörter ausprobiert.. :(

danke schonmal

mfg
    Matthias

also dass woize für e61 geplant ist steht hier

also dus.net ist zwar ganz praktisch, aber nach dem was ich durch die boardsuche gefunden hab, eher ein richtiges voip programm. (ich kenn mich da aber nicht so gut aus) (jedenfalls hab ich mal kein programm für den pc gefunden auf der dus.net. seite)

an woize gefällt mir, dass man das programm auf dem pc installieren kann (so wie skype) und dann vom handy aus den pc anrufen kann (so wie im skype, nurmit handy). man kann zwar auch in festnetz telefonieren, aber darum gings mir jetzt eigentlich nicht.

mfg
    Matthias

kann man mit über den safari browser auch richtige downloads starten und die dann auf der karte speichern (zB bilder,musik,videos)? oder gibts dafür einen eigenen downloadmanager?

mfg
    Matthias

ok danke.

also zusammengefasst: es gibt woize bis jetzt noch nicht für e61, aber es wird erscheinen und funktioniert dann auch :)

also ich frag nur nochmal nach, weil ich mir das e61 zulegen will, und mir das ziemlich toll vorstelle meinen pc anrufen zu können (bzw. andere handys mit woize)

mfg
    Mathtias

danke nochmal.

ist das eigentlich nur eine folie bei brando ,oder sind das mehrere?
    was haltet ihr von diesen ?
    6 folienj für 3,50€. Worin besteht der unterschied von diesen zu den brando folien?

oder hier gibt es noch eine getestete folie für 5€: hier

was sagt ihr dazu?

weiß jetzt nicht genau was ich mir bestellen soll. ich würde ja gern die brando folie bestellen, hab aber leider keine kreditkarte.

welche von den oben genannten würdet ihr mir empfehlen?

danke nochmal

mfg
    Matthias

ok danke für die antwort.

ich hab mal noch was gefunden: hier

danach funktioniert woize auf einem e60, dass hat doch das selbe "betriebssystem" wie das e61 oder? aber der mensch, der das ausprobiert hat, bekommt nir fehlermeldungen...

mfg
    Matthias

Hi,

ich wollte mal nachfragen, ob woize auf dem E61 läuft. Das ist ein Programm,mit dem man über wlan telefonieren kann (zwischen handys un handy und pc) Das programm gibts hier .
    Falls es mal jmd ausprobieren könnte wär toll. Ich hab zwar gehört dass es auf einem E60 geht aber ich weiß nicht ob es auch auf einem E61 läuft. Kenn mich mit SIP und Voip funktionen nicht so aus.

mfg
    Matthias

danke für den link.

gibts die folie auch bei einem deutschen anbieter? warum kostet dort eine folie so viel? (6$) und bei ebay gibts 6 für 4 euro..

lohnt sich die folie von brando? und kann man dort auch per banküberweisung oder rechnung bezahlen? ich seh da nur visa...

danke schon mal für antwort

mfg
    Matthias

hi

kennt jemand diese folie: hier

von 3M, diese marke kenn ich leider nicht; hat jmd schon erfahrungen damit gemacht?

ist diese folie zu empfehlen? und ist sie preiswert oder gibts besseres? bei brando find ich mich irgendwie nicht zurecht...

mfg
    Matthias

PS: hab noch diese hier gefunden, was meint ihr dazu...?hier