ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Hab mit meinem weißen (:D) 5er keine Probleme. Alles läuft perfekt.
Warum ein weißes genommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Hab mit meinem weißen (:D) 5er keine Probleme. Alles läuft perfekt.
Warum ein weißes genommen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schanzer
Hallo,
welches ist jetzt das gute Samsung Tab das besser sein soll als das ipad3?
http://www.bild.de/digital/com…entest-27309804.bild.html
Das Samsung Galaxy Note 10.1
oder das
Samsung Galaxy Note 2 10.1 ???
Gibt da ein Note und ein Tab?
mfg
Schanzer
Muss ich mal loswerden, im Apple Forum wurde letztens Stiftung Warentest als Referenz genannt.
Hmmhhh bin mal gespannt was zu dem aktuellen Test von St. Warentest gesagt wird
Ob die jetzt immer noch eine Referenz sind?
Ps.
Danke nochmal für den Hinweis, war wohl doch sehr selektiv gelesen
ZitatDie Ersatzteile sind zwar vorrätig, aber nur zu inakzeptablen Preisen.
Es ist doch so, will man alles schön mit Originalbeleg vom Hersteller haben dann zahlt man halt die überteuerten Preise von Apple.
Oder man tauscht das Glas halt selber aus, was kann so schwer daran sein 2 Schrauben zu lösen?
Ist halt die Frage womit man leben kann, ich habe bei meinen älteren Geräten immer selbst "repariert" zumindest wozu ich die möglichkeit hatte.
Ja und auch die Geräte von Apple, Probleme mit der Garantie gab es nie.
Ist halt zb. die Frage was man bei einem so simplen Vorgang, 2 Schrauben lösen neues Glas druff, Kaputt machen kann?
Man kann da jetzt Stundenlang drüber Diskutieren, nur was bringt es?
Entweder man hat die Eier oder man hat Sie nicht.
ZitatApple wäre dann in der grauen Masse angekommen und würde seinen Zauber verlieren. Mich würde Apple - auf lange Sicht - als Käufer verlieren!
Einen längeren Produktzyklus kann man sich derzeit nur dann erlauben, sofern man dann auch eine wirkliche Innovation zu bieten hat.
Nur ist das bei Apple der Fall?
Man sieht es doch alleine schon an der derzeitigen Klagepolitik.
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Exakt das habe ich mir auch gedacht. Früher hätte ich gedacht das so ein Gerücht Schwachsinn wäre, aber ich traue Apple auch alles zu. Vor Allem muss man bedenken: beim iPhone 5 waren fast ALLE Gerüchte wahr, da ist nicht mehr viel mit Geheimhaltung. Auch beim iPad mini und iPad 4 war vorher fast alles bekannt.
Ich persönlich fände es aber eine riesen Sauerei.
Ich glaube das da zu 80% etwas dran ist, alleine schon wegen dem von vielen bejubelten Geschäftsprinzip von Apple.
Bin mal gespannt wieviele sich melden und eine verkürzung des Produktzyklus als "Wirtschaftlich" bezeichnen.
Es steigert schließlich den Profit und ist somit legitim.
Versuche mir gerade vorzustellen, wie es auf Normale Menschen wirken würde, wenn Schlachtvieh reden könnte und sich eifrig über Effizientere Schlachtmethoden ausläßt bzw. selbst versucht diese zu verbessern
Weil es ja Wirtschaftlicher ist :top:
Hier mal eine passende Ausführung zu dem Verhalten, welches Apple unter anderem Schlechte Nachrichten beschert:
Editiert (CU) Bitte keine unverlinkten Vollzitate.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ich verstehe nur Bahnhof......wo ist der Sinnzusammenhang?
Wenn man nicht alles auf einem Silbernen Tablet serviert bekommt, versteht man es auch nicht.
Das Video/Gespräch ma in ganzer Längel reinziehen und schon wird man feststellen das die beiden Zitate wunderbar dazu passen.
Und auch zu diesem Thema hier ein naher Zusammenhang besteht.
Nur dazu muss man sich schon etwas Zeit nehmen!
Ps.
Ein weiterer Akt des Schwachsinns von Apple...
ZitatWie nun bekannt wurde erhielt Apple vom US-Patentamt das alleinige Nutzungsrecht auf die weit verbreitete Wischbewegung zur Entsperrung von Tochscreen-Displays. Der Antrag wurde bereits 2005 eingereicht, fast zwei Jahre vor Erscheinen des ersten iPhones. Die etwas umständliche Formulierung: "A device with a touch-sensitive display may be unlocked via gestures performed on the touch-sensitive display." könnte die Konkurrenz vor neue Herausforderungen stellen. Das Patent ist so allgemein formuliert, dass darunter quasi alle Geräte fallen die mittels Geste auf dem Touchscreen entsperrt werden können. Ob Apple nun Lizenzgebühren für die weitere Nutzung verlangen wird oder die Technik zu einem alleinigen Markenzeichen seiner Produkte nutzen möchte bleibt abzuwarten.
Apple versucht gezielt andere Unternehmen auszubremsen, anstatt mal eine wirkliche Innovation auf den Markt zu bringen.
Diese ganze Klagerei von diesen Affen führt nur dazu, das es der Konkurrenz beinahe unmöglich gemacht werden soll vorhandene Technologie weiterzuentwickeln bzw. Standard Technologien die alle nutzen zu Geld zu machen.
Apple selbst nutzt allgemein bekannte Standardtechn. natürlich nicht, siehe IOS 5 wo zb. 9 von 10 "neuerungen" bzw. Neuen Funktionen von Android, Microsoft und co stammen!
Wofür auch Patente vorhanden sind allerdings nicht auf seitens Apple.
Anstatt Technische Innovationen kommt von Apple nur Juristischer Sondermüll, kein Wunder das der Ruf darunter leidet.
Aber wer Geld und "Erfolg" hat darf das Natürlich :flop:
Ein Link sagt mehr als tausend Worte:
https://www.youtube.com/watch?…Q&feature=player_embedded
Deckt sich relativ stark mit meiner Meinung:
ZitatAlles anzeigenRichard Gutjahr sieht das zu sehr nur von einer Perspektive und das ist falsch. Apple ist gut in Verkaufen. Die haben so zu sagen den MP3 Player, Smartphone und Tablett Markt erschaffen.
Aber neue Innovationen hat Apple meiner Meinung nach kaum gemacht, die sind nur gut in Verkaufen.
So zu sagen ist Apple der Meister in Werbeplakate entwerfen. Sowas gibt es schon lange, aber Apple macht es so, das alle das haben wollen, was auf diesem Plakat drauf ist.
Weil Apple diesen Markt erschaffen hat, wollen die auch weiterhin Marktführer sein. Und wie im Video schon gesagt wurde, wenn das Windows Phone erfolg hätte, würde Apple auch gegen Windows Klagen.
Und deswegen mag ich Apple nicht, weil die ganz allein über den Markt herrschen wollen. Und wenn nur ein Unternehmen über ein Markt herrscht und es kein Konkurrenzkampf mehr gibt, dann gibt es auch nicht so schnell Innovationen und die Preise sind dann ganz oben.
Google hingegen hat durch Android, ein mächtiges offenes System, was für alle Plattformen eigtl. geeignet ist und überall einsetzbar ist, den Markt, den Apple erschaffe hat, angegriffen.
Seit dem gibt es Smartphones, Tabletts und co., die viele Freiheiten bieten, die Apple nicht bietet. Android darf jeder Hersteller nutzen, deswegen finde ich es für unmöglich, das Apple die Partner von Google (Samsung, Motorola, HTC...)für immer lahmlegen kann.
Aber Apple versucht es mit aller Kraft. Zurzeit ist neben Apple Samsung das erfolgreichste Unternehmen in diesem Markt, deswegen greift Apple mit allen mittel Samsung an. (Patent für Eckige Geräte mit Runden Ecken....)
Stellt euch vor, VW würde genau wie Apple handeln und alles Patentieren lassen, es gäbe denke ich kaum Innovationen und die Preise währe viel höher.
Die müssten weniger Herstellen und würden trotzdem genau soviel, vielleicht auch mehr verdienen.
Ich bin gegen ein Monopolen Markt (kp ob es so genannt wird) und deswegen gegen Apple, bzw. gegen Apples Marktpolitik. Und Google kann ich auch verstehen, das die Motorola wegen ihrer 17.000 Patente gekauft haben und selber anfangen Patente zu Sammeln, weil der Amerikanische Markt so läuft, bzw. ist Apple in Amerika Marktführer in diesem Gebiet und Apple hat, weil die so viel Macht in Amerika haben, diese Patenten-Sammeln-Klagen Sachen ins Leben gerufen/erschaffen.
Ich bin auch für Patente, wenn man wirklich etwas neues erfunden hat, nicht sowas wie "pinch to zoom" oder so, was selbstverständlich ist, dann sollte man es auch schützen können um durch dieser Idee auch was verdienen zu können.
Aber Patente sollte finde ich nicht für immer gültig sein. Patente sollte nach z.b. ca. 1 Jahre, wie im Video genannt wurde, sozusagen nicht mehr gültig sein.
Ein Rechteck mit abgerundeten Ecken.
Zitatschau dir das pdf an... alle Linien bis auf die obere Kante sind gestrichelt. Auch in der Seitenansicht. Und das geschützte Design umfasst ausschließlich die durchgezogenen Linien ("The ornamental design which is being claimed must be shown in solid lines in the drawing."*). Die gestrichelten dienen nur zur Illustration ("Environmental structure may be illustrated by broken lines in the drawing if clearly designated as environment in the specification"*). Es steht auch im Patent: "The broken lines in the Figures show portions of the portable display device which form no part of the claimed design.")
Das geschützte Design für Portable Display Devices umfasst also wirklich nicht mehr als ein Rechteck mit abgerundeten Ecken.
Ich bin echt gespannt ob Apple das wirklich gegen die Konkurrenz einsetzen will, oder der Blödsinn aufgrund von Zielvorgaben (dieses Jahr xxxx Patentanmeldungen, egal wie, sonst gibs Ärger!) entstanden ist.
ZitatAber das hat ja nichts mit Image zu tun, nur mit einheitlichem System @ Home
Einheitliches System ist ja schön und gut, nur wäre die Bezeichnung abgeschottetes System nach außen zutreffender, was bei einem Wechsel erhebliche Kosten verursachen würde.
Ergo abhängig, wenn man es auf den Punkt bringt.