Zitat
Edit: 1. iPhone = Top Gerät! 2. Es gibt momentan WENIGER schlechte Nachrichten im Vergleich zu alten Apple Zeiten. Grund: Vor ein paar Jahren hat es keinen interessiert. 3. iMac ist der beste Desktop All-In-One Rechner - 27" Lieferzeit bis April bei BTO 4. iPad rennt und bringt weiter Unsummen ein, es gibt kein besseres Tablett 5. Pods spülen noch Geld in die Kasse 6. Premiummarke und Massenmarkt passt nicht, Apple ist da schon am Maximum - Kasse wird jetzt durch Content oder neue Produkte gefüllt 7. MacBook Retina - bestes Notebook! MacBooks - gibt keine bessere Hardware. 8. Zubehör= Gelddruckmaschine
Sehr Interessant!
Meine was Apple alles so sehr guten Profit bringt.
Nur eines bleibt da außen vor, der Geldbeutel des Käufers.
Irgendwer muss diese "sehr guten Profite" ja auch Sponsorn.
Sehr guten Profit kann ich nur machen, wenn ich es schaffe ein Produkt sehr günstig Herzustellen und sehr teuer zu verkaufen, oder nicht?
Muss man da eigentlich Stolz drauf sein, wenn man sein Geld auch genauso gut aus dem Fenster hätte werfen können?
Meine damit nicht nur Apple, halte die High End Samsung Geräte von der Substanz her auch für überteuert.
Ich Arbeite bei einer relativ großen Bank, nur was habe ich Persönlich davon?
Jetzt mal abgesehen von meinem bescheidenen Gehalt, welches im Prinzip aber auch nur einigermaßen Passt, wenn ich meine Zielvorgaben erfüllt habe.
Also nochmal wieso muss man "Stolz" darauf sein, wenn man einem Unternehmen im Prinzip unnötig Geld in den Rachen stopft?
Damit der Nachbar Neidisch ist?
Um sich Statussymbole zu schaffen?
Weil man nur einmal lebt?
Stellt Apple eigentlich Särge her, wenn nicht vielleicht Marktlücke?
So ein Sarg wäre dann 5 mal so teuer wie normal, ist ja nicht so wichtig das er anschließend verbrannt wird oder unter der Erde verrottet^^