Hallo,
hätte gerne mal Preise für das Nokia 7373 und dem Lg Shine mit nem Duo Vertrag.
Gruß Majestix19
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte gerne mal Preise für das Nokia 7373 und dem Lg Shine mit nem Duo Vertrag.
Gruß Majestix19
Hab nochmal ne andere Frage, ist das K810i mit oder ohne Speicherkarte? Gibt da ja ein Bundle mit 512mb Karte?
Hallo,
hab trotz mehrmaligem lesen immer noch ein paar Verständnisfragen.
Ich interessier mich für einen V50 Vertrag mit Studentrabatt inkl. einem Ipod 30GB.
Welche Kosten hab ich denn dann noch? Ich bekomm 125,- € als Guthaben dazu und wieviel Fixkosten hat der Vertrag? Und was hat das mit den V-stars auf sich? Kommen die noch zusätzlich dazu?
Sorry, wenn ich das frage, aber ich werd da nicht richtig schlau draus...
danke, gruß Majestix19
Hallo,
hätte Interesse an einem Sony W710i, Z550i oder nem Samsung D600.
Könnt ihr sowas anbieten?
Gruß Majestix19
Hallo,
möchte meinen Vertrag verlängern und wollte mal hören, wie viel Guthaben da momentan möglich ist.
gruß Michael
Hallo,
hab im moment irgendwie den Überblick verloren, bezüglich einer VVL.
ich wollte meinen T&M 50 web der im April ausläuft auf einen 100er upgraden und dann verlängern und nach 3 Monaten wieder runter wechseln.
Kann ich das denn jetzt nachdem die neuen Tarife da sind überhaupt so machen und bleibt denn dann der web Bonus so bestehen? :confused:
gruß Michael
Hallo,
wie geschrieben, such ich ein Angebot mit dem W850i.
Was können die TT-Händler mir da so anbieten?
Evtl. würd ich bei einem gutem Preis auch das W880 nehmen....
gruß Michael
Hallo,
hab noch nen alten T&M Tarif aus 2005 der bald zur VVL ansteht. Meine Frage ,da ja jetzt die neuen T&M Tarife rauskommen mit weniger SMS und keinen Studentenrabatten, wann muss ich den verlängern? Oder bleibt der bei Verlängerung in den alten Konditionen?
gruß Michael
Hallo,
hab zwar schon das ein oder andere Angebot bekommen, aber wollte nochmal meine Anfrage in Erinnerung bringen.
Vllt. kann mir ja noch jemand ein gutes Angebot machen.
Gruß Majestix19
Hallo,
ich habe 2x T&M Verträge, die beide bald auslaufen.
Wollte auch beide verlängern; brauche aber nur ein Handy!
Der eine Vertrag ist ein T&M 50 web, der auch so bleiben soll.
Der andere ist ein T&M 100 web student, denn ich aber auch auf einen 200er erhöhen würde.
Ich brauche nur ein Handy, in frage käme ein W850i oder ein N73 ME.
Was für Angebote könnt ihr mir da machen bzgl. Auszahlung?
Gruß Majestix19