Also ruf ich heut nochmal an und sag denen: Schaut mal in eure Liste und bucht mir die Option!?
Dann lass ich mich mal überraschen, ob das funktioniert....
Werd dann berichten....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ruf ich heut nochmal an und sag denen: Schaut mal in eure Liste und bucht mir die Option!?
Dann lass ich mich mal überraschen, ob das funktioniert....
Werd dann berichten....
Moin,
auf wen kann ich mich denn da berufen, wenn ich die Option buchen lassen will oder muss ich da jetzt so lange bei der Hotline anrufen, bis mich irgendwann mal einer freischaltet für die Option!?
Nochmal, falls ich das bei meinen letzten Beitrag nicht genau geschrieben hab: Sie wollte mir das zwar buchen, aber nicht kostenlos sondern diese alte Family&Company Option sei die einzige Möglichkeit für mich mit 2 T&M 2006er Web Verträgen. Und das soll jeweils 2,50€ kosten....
Woher hat Paparazzi denn die Infos? Sind die irgendwo nachlesbar?
Gruß Majestix19
Sooo,
hab eben gerade mit der Hotline gesprochen; der Family&Partner gilt nur für die neuen T&M All in Tarife! Für die alten gilt weiterhin der Family&Company Preis von 2,50 € pro Rufnummer!
gruß Majestix19
Hallo,
gibt´s da jetzt was neues bzgl. der Aussage von Papparazzi? Kann das jemand bestätigen? Hab auch auf der E-plus Seite gar nix gefunden!
Hallo,
hab da jetzt auch noch mal ne Frage. In den dem Beitrag bei teltarif steht ja auch drin, dass Leute, die diese Option schon gebucht haben, automatisch in die neue übernommen werden. Gilt das dann für die alten Verträge nicht? Sprich, die zahlen weiterhin 2,50€ für die Option?
Nachfrage bei Debitel wg. Ablehnung
Hallo,
habe jetzt doch nochmal bei Debitel nach meinem Ablehnungsgrund angefragt und da stellte sich heraus, dass die gar keinen Antrag von mir vorliegen hatten.
Ich sei jetzt schon der 2., der nachfragen würde.....
Ist das jemand, der hier auch im Forum aktiv ist?
Hab jetzt jm-mobile um Klärung gebeten....
Gruß Majestix19
THW Kiel Theme
Hallo,
hab schon mal ne Anfrage gestartet aber bis jetzt kam keine Reaktion.
Deshalb nochmal! Kann mir jemand eine THW Kiel Theme erstellen?
So was wie die Fußball-Themes halt nur mit Handball
gruß Majestix
THW Kiel Theme
Hallo,
is hier keiner, der Kiel Fan ist oder mir so ein Logo basteln könnte?
Wär ich klasse!
Also bei mir lief/läuft ein 2GB Stick ohne Probleme!.....
Suche auch ein neues Theme
Hallo,
suche für mein w850i ein THW Kiel Theme! Hat jemand schon so was oder kann mir jemand so ein Theme erstellen?