-
Hallo,
der Vertrag ist aktuell gekündigt, ich suche was vergleichbares oder Verlängerung mit Iphone 5 32 GB in weiß.
Sollte aber nicht unbedingt teurer werden als jetzt.
Rahmenvertrag vorhanden, kann aber gerne ein anderer sein falls möglich.
Wer kann da was anbieten?
Alternativ auch ein O2 on Business M.
Danke und Gruß
-
Hallo,
suche die o.g. Verträge. Wer kann das anbieten?
Altverträge enden im Juni.
Gruß
Majestix19
-
Hallo zusammen,
wollte auch mal kurz berichten: Habe im April auch einen Vertrag geschlossen und warte noch immer auf meine Auszahlung.
Auf meine Anrufe wurde jedesmal gesagt, dass das Geld unterwegs sei...
Und ich warte immer noch!
Gruß Majestix19
-
Hallo,
wollte beide Verträge ohne Änderungen verlängern.
Wer kann mir ein gutes Angebot für eine Auszahlung machen?
Gruß Majestix
-
Hallo,
ein Freund möchte seinen Vetrag verlängern und hätte gerne das Nokia 6500 classic oder Slide oder das SE W910i.
Wer von den Händlern kann ein gutes Angebot machen?
Gruß Majestix19
-
Hallo,
sollte irgendwo bei Tarife angezeigt werden. Also einfach mal links auf Tarife klicken. Da steht ja auch dann das jeweilige Minutenpaket usw. für die einzelnen Verträge und die Optionen! Zumindest hat da bei mir bis zuletzt immer auch noch die 1000min Option gestanden...
-
@H&S: Wird die Option auch in der Kundenbetreuung Online angezeigt?
-
Zitat
Original geschrieben von fraggle6789
Bei mir keine Probleme: Hatte per Email um den Wechsel von Family&Company zu Family & Partner gebeten. Heute kam die Email-Bestätigung, dass der Wechsel zum 1.9. durchgeführt wird. Es handelt sich um zwei Time&More2004-Verträge...
Warum denn zum 1.9.? Kann man doch auch ab sofort machen. Ändert doch nix an den Inklusivminuten,oder?
Wird das irgendwo in der Online Kundenbetreuung angezeigt?
Bei mir immer noch nicht!
-
Moin,
so, um auf die Frage von Meilow ( majestix19: Bei Deinen alten T&M Tarifen hat man es durchgeführt?) zu antworten: Es ist mir zumindest so an der Hotline bestätigt worden! Umstellung ca. 48h.
Jetzt hab ich aber in meine KB-Online geschaut und da seh ich nix vermerkt von der Option. Hat denn sonst jemand schon mit Alt-Verträgen die Option gebucht und bekommt ihr die Option unter den Tarifdetails angezeigt?
Weekend wurde ja auch immer angezeigt....
Ansonsten wird dann wohl nochmal ein Anruf bei der Hotline fällig!
Gruß Majestix19
-
Hallo,
hab das aber genau so aktivieren lassen über die Hotline und nochmal extra nachgefragt, ob das auch kostenfrei ist! Dies wurde mir bestätigt und soll innerhalb von 24 h aktiviert werden....