Hallo Handytick;
wie ist der aktuelel STatus zu meinem Vertrag 331077. Die Unterlagen per Post-Ident sind anscheinend am 26.11 raus, leider bis heute ist nichts angekommen. Haben Sie hierzu eine INfo?
Danke
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Handytick;
wie ist der aktuelel STatus zu meinem Vertrag 331077. Die Unterlagen per Post-Ident sind anscheinend am 26.11 raus, leider bis heute ist nichts angekommen. Haben Sie hierzu eine INfo?
Danke
Christian
@ Handytick:
Besten Dank für die schnelle Rückmeldung, dann heißt es jetzt erstmal warten und hoffen, dass die CombiCard genehmigt wird :
Danke
zu mir meinte die dame gestern am telefon, nachdem ich nach tagen endlich jemanden erreicht habe, dass auch wenn das 14-tägige widerrufsrecht abgelaufen ist, da hauptvertrag geschaltet, der combi aber noch nicht, und dadurch es sich um mehr als 14 tage verzögert, dass man nicht destotrotz ein sonderkündigungsrecht hat. Das hat sie mir aber nur mündlich gesagt, nicht schriftlich..
Gruß
Auftragsnummer: 331077
Hallo,
ich habe einige Fragen
Ich habe den Vertrag am 15.11 bestellt, aktuell ist die Hauptkarte schon geschaltet.
Die Combicard steht in Bearbeitung, allerdings habe ich schon die 2. Errinnerungsbenachrichtigung, dass Daten fehlen. Portierung war gewünscht auf der Karte. Die Kündigungsbestätigung und Perso+EC karten Kopie habe ich schon am 19.11 per E-mail an info@motion-tm.de gesendet, leider bis heute eine Fehlermeldung, dass die benötigten Daten nicht vorliegen.
Wie läuft das, wenn die Combikarte abgelehnt wird, aber der Hauptvertrag schon über 14 Tage läuft? Kann ich dann noch von beiden Vertägen zurücktreten? Wie sieht das hier bezüglich Widerrufsrecht aus?
Ich freue mich auf eine Antwort.
Gruß
Christian
Hallo,
ich habe auch eine Frage.
habe einen neuen Genios S mit HZ und würde diese gerne auf meine neue O2 Nummer/Vertrag weiterleiten!
Ist dies so ohne weiteres möglich oder geht das nur mit den Debitel O2 vertrag?
ist es dann auch richtig, dass alle anrufe, egal ob festnetz oder mobilnummer auf die neue nummer weitergeleitet wird, oder nur das festnetzgespräch?
Wie muss ich vorgehen, bzw. was einstellen damit die BWHZ funktioniert?
Gruss
tja das ist schlecht, mein Vertrag läuft anfang März 09 aus, werde da im Januar nochmal anrufen, und wenn sich da nix machen lässt, dann Tschüss O2.. (Da bin ich ja momentan nicht der Einzige...).
Die Handyzuszahlungen grenzen schon fast an Handyneupreise... Xperia 380 Euro??? und das bei mtl. kosten von 25 Euro :flop: :flop: :flop:
Dann werde ich evtl. zu Eplus wechsel, weiß jemand wie es da mit dem UMTS netz in MUC aussieht und wann HSDAP oder wie das heißen mag ausgebaut wird?
Gruss
Hallo,
habe vor 2 Wochen auch meinen Genion M Vertrag gekündigt (habe einen Monatsumsatz von 60-100 euro). Habe darauf hin eine SMS gekommen, dass die kündigung eingegangen ist. 3 Tage später erhielt ich noch eine SMS in der ich gebeten wurde eine 0800 nummer anzurufen, da die O2 noch einige Fragen zu meiner Kündigung hatten.
Gesagt getan, dort angerufen, in der hoffnung sie machen mir ein gutes AG und wollen mich als kunden zurückgewinnne, aber Pustekuchen..
Sie haben mich nur gefragt, warum ich gekündigt habe und sonst nix... haben dann einfach "aufgelegt"
So nun meine Frage, wird mich die Vertragsrückgewinnungshotline noch anrufen, oder wars das und ichsollte da vielleicht noch selber anrufen?
Gruss
Ich stehe momentan echt vor einer schwierigen Entscheidung.
Entwerder werde ich mir den HD bestellen, wo ich momentan eher hin tendiere oder das X1.
Vorteile HD:
- größeres Display, läuft flüssiger,
Nachteil:
- Plastik, soll aber wertig verarbeitet sein
- Kamera und Videofunktion fürn Ar***
Hat jemand von euch vielleicht beide geräte und kann ein Fazit ziehen.
Im netz hab ich leider nicht all zu viel gefunden außer eine Gegenüberstellung von Areamobil, aber denen kann man nicht wirklich glauben schenken....
Noch ne andere Frage: ist es Möglich seine Musik-Libery mittels Itunes zu verwalten, oder geht das nur mit den WMP ?
Gruss
Hallo,
weiß nicht, ob der link schon gepostet wurde.
http://www.youtube.com/user/antoniotdi
hier gibt 5 auführliche Videos zum HD, sind echt aufschlussreich
Gruss