da gibt es keinen Trick, hol Dir das U8500 das wird über das USB Kabel aufgeladen.
Beiträge von HAD
-
-
Hi,
habe es eben schonmal in den Haupt Thread geschrieben:
für Outlook Sync musst vorher die USB-Stick Funktion über "Menü - Einstellungen - Verbindungen - PC-Sync" ausgeschaltet werden (POP UP Fenster mit JA beantworten). Erst dann wird das Gerät nicht mehr als USB Stick erkannt und man kann es mit Outlook über die LG PC Sync SW ansprechen.
cu
-
Hi,
für Outlook Sync musst vorher die USB-Stick Funktion über "Menü - Einstellungen - Verbindungen - PC-Sync" ausgeschaltet werden. Erst dann wird das Gerät nicht mehr als USB Stick erkannt und man kann es mit Outlook über die LG PC Sync SW ansprechen.
-
Hi,
1. Nein
2. Nein
3. Drück mal auf die Rautetaste unten rechts, damit verstellst Du den Eingabemodi. Der zur Zeit verwendete wird oben rechts im Dislpay angezeigt.
Gruß -
Hi,
Frage: Schaltet sich das Display im Standby komplett aus, oder kann man zumindest noch Uhrzeit, verpasste Anrufe und eingegange SMS sehen?[/QUOTE]
man muss nur kurz auf eine der Außentasten drücken, dann wird nur das Display kurz heller und geht dann wieder aus.
ZitatBei den Daten auf http://www.inside-handy.de steht, dass das LG kein Cell Broadcast unterstützt, kann das jemand bestätigen?
bei mir gehts , Kanal 50 für Vodafone und 221 für o2, no problem
ZitatLiefert die 1,3 Megapixel-Cam einigermaßen anständige Bilder?
ich persönlich finde die Bilder gut.
Zitatich hab das problem, wenn ich ein bild per BT draufschiebe, finde ich es nicht wieder.
guck mal unter "Eigene Dateien - Andere"Gruß
HAD -
Hi,
die Java Aplication muss installiert, verlinkt werden, deswegen wird das so nichts. Versuch das Java Game mal auf einen Server hochzuladen und dann mit dem U8290 downloaden, dabei wird das Java Game automatisch installiert.
HAD
-
Hi,
PitKuni, zum PC Syncen musst Du vorher im "Extra" Menü die Modemeinstellung auf "Ein" schalten, damit wird der UMS Speicher abgeschaltet.
Gruß
HAD -
Hi golfman,
Videos sind im 3gp Format, ein Konverter findest Du z.B. hier Xilisoft damit lassen sich Videos in der unregestrierten Version ich meine in einer Länge von fünf Minuten konvertieren. Ich denke zum testen sollte das erstmal reichen.
Gruß
HAD -
Hi,
wie sieht es eigentlich mit dyndns.accounts aus, kann ich meinen Rechner von Unterwegs erreichen? Ich habe nämlich mal irgendwo gelesen das UMTS über einen Proxy läuft der die IP bei dyndns verfälscht und somit pings/ftp´s etc. nicht möglich sind.
Gruß
HAD