cooler Videoplayer, habt ihr mal ein 3GP Video mit einer Auflösung von 352x288 plus hoher Bitrate auf das Gerät geschaufelt und Vollbildmodus abgespeilt. Sieht richtig geil aus. Nur schade, dass zwei Minuten schon 12MB ausmachen. Na mal sehen für eine Serie wird die Speicherkarte schon reichen :top:
Beiträge von HAD
-
-
wenn Du schon fragst finde ich nicht störend da meine MP3´s eh mit einem leiserem Intro anfangen und mir das somit nicht auffallen würde.
-
Hi,
ich lese immer "fehlende C-Taste" beim SMS schreiben :confused: . Ihr habt schon die C-Taste (Hardware Taste) zwischen Annahme und Auflegetaste gesehen, oder? . Die Funktioniert einwandfrei.
Gruß
HAD -
Hiho,
das liegt daran, dass es ein Exclusives Gerät für Vodafone ist und somit o2, E-PLus, T-Mobile... keine Notwendigkeit sieht den bei einer WAP Verbindung übertragenen UA-String bzw. UA-Profile in ihre Datenbank aufzunehmen. Deswegen bekommt das KU800 nur den default Content bzw. default Seite vom o2 Server zur Verfügung gestellt.
Gruß
HAD -
Hi,
gsm-unlimited-de
beim Bluetooth Stereo Profil muss ich Dir wiedersprechen, mein KU800 unterstützt das A2DP-Profil auch bei der Wiedergabe von MP3 Tracks sogar mit dem AVRC-Profil was natürlich bei der Wiedergabe noch mehr Spaß macht.Gruß
HAD -
Hier gibt es irgendwo :confused: einen Thread der erklärt wie man bei der Contents Bank die JAVA Funktion aktiviert. Da muss wohl nur die config.ini angepaßt werden dann geht das.
-
Ein/Aus Taste des Headset drücken und gedrückt halten, dann wechselt die LED zwischen Blau und Rot, wenn ich mich recht erinnere
-
schalt mal den Energiesparmodus aus, dann ist auch die Tastenbeleuchtung wieder an.
-
Zitat
bei den Telefonbuch einträgen kann man weder adresse noch e-mail angeben. geht nur name und eine einzige nummer.also nicht mal mehr als eine nummer kann man eingeben...
leg den Kontakt mal auf den internen Speicher und nicht auf die SIM dann kannst Du auch E-Mail und weitere Nummern speichern.
Zum Kalender, der ist wirklich nicht Business tauglich, vielleicht kommt da mal ein Update.
Gruß
-
Jo, damit must Du leben, oder Deine Homezone für eine andere Stadt einrichten :cool: was wiederrum keinen Sinn macht