ok - denn ich will nur sicher sein dass ich durch nen wechsel nicht automatisch in einen neuen tarif rutsche - denn wenn die tante an der hotline mal wieder quatsch erzaehlt wirds naemlich schwer das zu belegen falls ich ploetlich *doch* im neuen tarif gelandet bin und das dann erst durch meine rechnung erfahre (mal so als worst-case-scenario, denn in den neuen tarifen schlagen die netexternen gespraeche ja dreist teuer zu buche:D )
cU,
Moe
Beiträge von Moe
-
-
zumindest schein sowohl bei McD als auch bei BK immer derjenige am Drive In zu arbeiten, der am schlechtesten Deutsch kann von allen... seltsam oder? Murphy laesst gruessen!
Abgesehen davon dass eigentlich eh mindestens ein Drittel aller Drive-In Bestellungen schiefgehen und ich bei den $$%#*-Laeden nun nicht mehr esse - da werden IMHO einfach alle abgerippt, vom Kunden bis zum Personal.
Der Gewinner iss dabei nur derjenige dem die Bude gehoert, der zaehlt seine Scheinchen und freut sich dass da Leute fuer Minimal-Lohn arbeiten (Ausbeutung der Arbeit, IMHO), und andere fuer halbgaren Pappmuell der gut schmeckt aber nicht satt macht Maximal-Preise zahlen.
Abgesehen mal davon dass das Fleisch doch eher an der untersten Qualitaets-Messlatte liegt und wie war das noch gleich, enthaelt es jetzt Spuren von Hirn oder nicht?:D
cU,
Moe -
Moinsen!
Ist ein Wechsel von D2-Fun 10/10 in D2-Fun 60/1 (alte Vertraege!) noch moeglich, ohne dabei einen der neuen Vodafone-Fun Tarife auf's Auge gedrueckt zu bekommen?
cU,
Moe -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Es war anscheinend eine SMS aus dem Ausland (+44xxx) .... aber von einer Freundin von mir, was ja bedeutet, dass sie irgendeinen ausländischen Dienst genutzt haben muss ...Moinsen!
Kannst Du heraus finden welchen SMS-Dienst oder welches Handynetz sie genutzt hat um Dir die SMS zu senden? Wuerde mich interessieren *g*
cU,
MOe -
Zitat
Original geschrieben von Masticor
Eben, früher!Jetzt kommen die von folgender Nummer an 428 und dann die UIN des Absenders.
Ich hab 0 Ahnung wie das gehen soll. Bei mir schlägt das immer fehl.
bei mir auch... ebenso die empfangsbestaetigung bei icq... aber immerhin kam die sms ziemlich schnell an (d2-netz).
cU,
Moe -
Moinsen!
Klappt das bei Jemandem noch die D2-Mailbox über Netmeeting abzuhören?
Vor Monaten hab ich es mal erfolgreich genutzt, aber in den letzten Tageb als ich es versucht hab kam zwar immer ein Connect zustande, aber dann habe ich einfach nix gehört..? :confused:
cU,
Moe -
Zitat
Original geschrieben von S45guru
Coole Sache.Skyper informiert immernoch am besten! :top:
gibts eigentlich noch andere pager für normalsterbliche privatpersonen die noch aktiv sind?:confused:
-
yup - ich bin sie jedenfalls endlich los
-
meinst du dialer?
na activeX und co kann man ja abschalten, ausserdem die 019x-nummern sperren. -
Zitat
Original geschrieben von Barth
O.K.:
SMS sind auf 10 am Tag beschränkt und das auch nur zu D2 Nummern und bis zu 140 Zeichen.Am schluß steht immerVodafone Mail anmelden:http://www.vodafone.de .yup, und diese sind definitiv kostenlos!