Beiträge von Moe

Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Also wo von, wenn nicht von einem Glauben an irgendwas/irgendwen soll ein Wertesystem abgeleitet werden?

vielleicht ist es ja auch so, dass es in der Postmoderne aufgrund der zunehmenden Heterogenitaet einfach keine verbindlichen grossen Erzaehlungen fuer alle mehr geben kann, da es den Machthabern nicht mehr gelingt in einer derart multikulturellen Gesellschaft alle oder zumindest eine entscheidende Mehrheit gleichzuschalten...?
    Aber mal zu der Sache an sich, mit Religion kann es ja jede(r) halten wie er/sie mag, aber gerade im Netz lohnt es meist eben wegen der beschriebenen Vorfaelle nicht ueber Religion zu diskutieren, und wenn jemand als recht glaeubiger Mensch dazu auch noch Diskussionen anfaengt (wie es ja anscheinend hier der Fall ist) dann ist das sicher nicht richtig dass es eskaliert, aber derjenige darf sich eben IMHO auch nicht wundern wenn die Sache eskaliert...
    ich hab kein Problem mit Christen denk ich hoff ich mal mir iss das Schnuppe *g*, aber wenn es jemandem wichtig ist sogar in nem handyforum seinen glauben zu betonen, naja dann geraet er halt schnell an ein paar Bauern und die Sache geht schief, aber das haette derjenige dann fast wissen muessen oder?
    :D

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan

na rate mal, wer das veranlasst hat? suche dürften natürlich zwei türken aus der beleschafft.
    habe gerade mal nachgezählt, ich war schon seit 8 monaten nicht mehr bei mc doof...

...burger king ist einfach besser :D

also ich wuerde bestimmt nicht irgendwelche Jones da die auch noch behaupten ich wuerde luegen mein auto durchsuchen lassen! (wenn ich denn ueberhaupt eins haette *gg*)

Zitat

Original geschrieben von Yunior
    ja man is ja quasi gezwungen da hin zu gehen, wenn man am WE noch nachts unterwegs it un dnoch hunger hat, dann sind halt nur dat gelbe M und der börger könisch die einzigen die auf haben ...

also hier in Giessen gibts zum Glueck noch ein paar Doener und ne Pizza die haben auch bis spaet in die Nacht auf ;)

yo wenn du gespraeche mitscnheidest ohne den anderen darueber zu informieren kann das einerseits teuer werden und andererseits sind auf solche art und weise zustande gekommenen aufnahmen null und nichtig von ihrer beweiskraft her da sie nicht anerkannt werden.
    abgesehen davon wem will man das denn vorpspielen? d2? nem richter? :D
    fazit: iss zwar schoen 007-maessig aber dafuer nich zu gebrauchen:D
    (aber trotzdem danke fuer den tipp! *g*)

und weil da alle nur cheaten egal ob jetzt durch gezielte fast spam aehnliche aufrufe oder durch klickscripts, wird der laden wenn er schlau iss bald eh nur noch das voting fuer registrierte user anbieten.
    also mit so ner idee UND so nem gesicht bekommt man keine 10 punkte.
    und sich beim bewertungsschinden uebers postingschinden aufzuregen iss ja noch das beste:D
    nix fuer ungut *gg*
    KLICK

also icq sms ins d2 netz funzen bei mir, sowohl eben gerade als auch frueher am abend.
    vielleicht haengts von der vorwahl ab? ich hab an 0172 gesendet. oder es koennte vielleicht auch ein problem sein falls du an 8stellige empfaengernummern sendest oder irgendwie sowas vielleicht?
    cU,
    Moe