Telepolis kennst Du ja bestimmt, oder? ![]()
Beiträge von Moe
-
-
viel bessere frage; wer sind die babes?:D
-
die meinungen wurde alle weit und breit gesagt, quellen massenhaft gepostet aber weitestgehend ignoriert, jeder kennt jetzt den standpunkt der anderen, und eine einigung wird und muss es ja auch nicht geben.
vielleicht sollte man hier einfach schliessen bevor sich hier noch mehr leute diskreditieren? ich jedenfalls bin raus. macht aber auch nix da mein posting wohl kein gehör fand.
gehabt's euch wohl. -
ich bin absolut gegen den Krieg. Sicher, der Irak ist ein totalitärer Staat mit einem Diktator an der Spitze, aber das rechtfertigt noch keinen Krieg.
Ebensowenig die eigenwillige Logik eines Herrn Rumsfeld: "Die Tatsache, dass die Waffeninspektoren noch keine neuen Beweise dafür gefunden haben, dass der Irak Massenvernichtungsmittel herstellt ist als solches schon Beweis genug für die mangelnde Kooperationsbereitschaft des Irak." (gelesen beim [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,230961,00.html]Spiegel[/URL] )
Vor so viel interner Logik kann man nur noch kapitulieren.
Wie lange noch lassen sich die Völker dieser Erde von der selektiven Wahrheit der Machthabenden belügen?Hier noch ein paar Artikel dazu die man auch als Kriegsbefürworter lesen sollte um sich ein ausgewogenes Bild zu machen:
Boston Globe: Is Bush provoking an attack?
Seattle Post-Intelligencer: US Invasion of Iraq Would Play Into Bin Laden's Hands
AlterNet: Ten Reasons Why Many Gulf War Veterans Oppose Re-Invading Iraq
WAR CRIMES: A Report on United States War Crimes Against Iraq to the Commission of Inquiry for the International War Crimes TribunalSehr interessant auch der Poll der gerade bei TimeEurope läuft:
Which country really poses the greatest danger to world peace in 2003?
Von bisher ca. 200000 Votes fielen ca. 80% davon auf die Vereinigten Staaten als grösste Bedrohung des Weltfriedens.Nicht vergessen sollte man auch wer die Waffen an den Irak verkauft hat. Nachzulesen bei der taz.
just my 2c'

-
naja sie meinte da könne vodafone nix machen (jeder schiebt den schwarzen peter halt weiter *g*), und empfahl mir einen neuen, längeren emailnamen zu nehmen.
nachdem sie an ihren eigenen email-namen ne 8stellige zahl gehängt hätte wär's wohl besser geworden meinte sie.
find ich aber völlig inakzeptbel, persönlich, zumal ich meinen "alten" emailnamen damit ja auch verlieren würde.
naja auf gut deutsch kann man davon ausgehen dass das problem bestehen bleibt und vodafone nicht gewillt oder nicht in der lage ist, es zu beheben.
cU,
Moe -
also meiner erfahrung nach kann es schon sein dass man mehr als 10 notify-sms am tag bekommt aber zahlen musste ich dafür jedenfalls noch nie!
was die spams angeht so bekomme ich auch ziemlich viele auf meine adresse, die dame bei der hotline meint dass hiervon in erster linie sehr kurze email-namen betroffen sind da die systeme alle möglichen buchstabenkombinationen abspammen oder irgendwie sowas.
cU,
Moe -
ja, das koennte sogar sein!
also wenn ich mich recht erinner hatte ich damals noch keine t-card, aber ich glaub es gab da auch so aehnliche karten mit einem festen guthaben drauf die man hierzulande kaufen konnte, prepaid-t-cards quasi
-
eben hab ich so einen anruf bekommen! da war ein kerl dran der ziemich schnell irgendwas von germany direct oder so gefaselt und mich dann gefragt hat ob ich den anruf eines gewissen herrn ewald auf meine kosten uebernehmen werde!
lustigerweise hab ich nicht die leiseste ahnung wer das sein koennte und habe den anruf daher explizit abgewiesen und gemeint dass ich den anruf NICHT annehme.
bin jetzt mal gespannt ob da hoffentlich dann dementspechend auch nichts dazu auf meiner rechnung steht..
kennt jemand eigentlich die anbieter von dieser R-Gespraech-Sache?
wuerde mir gerne mal deren websites ansehen, denn nicht nur dass ich den der mich da anrufen wollte wohl nicht kannte habe ich auch keine ahnung welcher anbieter das gewesen sein koennte..
aber mal ne frage gleich noch obendrein, gibt es das nicht schon seit jahren als leistung der deutschen telekom fuer irgendwelche eingehenden gespraeche aus dem ausland?
ich meine als ich 1994 in den USA war gab es da auch schon irgendwie nummern der telekom die kostenlos aus dem AT&T netz erreichbar waren und mit denen man R-Gespraeche zu deutschen Anschluessen ueber einen Operator aufgeben konnte, kann das sein oder irre ich?
viele fragen zugegebenermassen, aber ich bin schon mal gespannt auf eure antworten!
cU,
Moe -
muss aber wohl so sein dass der noch frei war. denn ich habe ja auch ohne mein zutun meinen namen vodafone.de obwohl ich mich eben - schon vor einiger zeit - bei @d2mail.de angemeldet habe!
-
ja, aber momentan gehen eben halt beide adressen, und das ist ne gute Sache find ich. Oder wird die d2mail-adresse irgendwann abgeschaltet? das waere ne dumme sache, da ich mit der adresse bei einigen systemen, newslettern etc so eingetragen bin.