-
Zitat
den die neuen MinutenPakete ganz und gar nicht überzeugen.
:p
yap, die minutenpakete sind irgendwie nix für mein telefonierverhalten. aber den wochenend-tarif hatte ich dann schon zu meinem alten d2-fun dazugebucht, denn der ist schon ganz gut wenn man denn eben genug am WE telefoniert. ich hab mich eben nur gefragt, ob das jetzt auch noch geht da der wochenendtarif da jetzt so als option bei den minutenpaketen dabei stand.
-
HappyWochenende
Gibt es HappyWochenende jetzt nur noch in Kombination mit den neuen MinutenPaketen, oder kann man es auch nach wie vor zu allen anderen Verträgen buchen? Und geht das auch in Kombination mit den alten D2-Fun Verträgen?
-
nope, ich habe bislang nur den einen 0137-anruf bekommen.
sonst immer nur sms-spams wegen irgendwelcher sexlines die ich anrufen soll.
und der netzbetreiber ist nicht in der pflicht etwas dagegen zu tun? SoKüRe?
-
Heute morgen um kurz nach 8 Uhr hat mein Handy nur einmal geklingelt, und dann einen Anruf in Abwesenheit von 01377 370024 angezeigt . Bei der Vorwahl 01377 handelt es sich um eine "Televotum" Sondernummer, welche für mich als Vodafone-Kunden mit 0,29€/Min + 1,12€ pro Anruf zu Buche schlägt wenn ich da anrufe.
Also an Spam-SMS die Telefonsex bewerben hab ich mich ja gewöhnt, aber dass die jetzt auch durch Anrufe mit gefälschten Absender-Nummern spammen können find ich schon dreist. Wenigstens sperrt einem die Vodafone-Hotline auf Wunsch kostenlos die Vorwahlbereiche 0137, 0190 und 0900.
Und selbst wenn man es rechtzeitig merkt bevor man da anruft (war eher Zufall dass ich die Vorwahl erstmal in Google eingetippt habe, erst dachte ich dass iss bestimmt irgendwo ganz weit weg im Nordosten unsrer schönen Republik oder so
) finde ich es super-ätzend, dass jetzt also jedesmal wenn ein Spammer was will mein Telefon einmal klingelt. Also ich musste schon die SMS-Töne abstellen weil das bei den Spams einfach keinen Sinn hat. Aber meine Anrufer würd ich dann ja doch ganz gerne klingeln hören *g*
Ist Vodafone eigentlich verpflichtet so einen Müll irgendwie zu unterbinden? Also das kann doch nicht angehn dass ich das als Kunde so hinnehmen muss.. :eek:
Ach ja, und habe ich eine Chance, anhand der Rufnummer die Spammer-Firma ausfindig zu machen? Oder müsste ich dazu irgendwelche Faxen mit der RegTP machen? :confused:
-
sorry hat sich schon jetzt erledigt, man sollte nich so blöde sein und IR abgeschaltet haben :gpaul:
-
die 5.64 steigt bei mir aufm Thinkpad 600 mit Win98SE während der Installation immer bei 31% aus..
Suggestions, anyone..?
-
um dir den pagerank anzuzeigen muss google logischerweise wissen welche seite du dir ansiehst, oder?
sie werten das aber AFAIK aber nicht aus was die suchergebnisse o.ä. angeht. keine site wird dadurch höher gerankt, dass du sie dir in der google bar ansiehst.
aber ich bin heute wirklich zu müde :gpaul:
p.s.: hat jemand von euch schon mal den pagerank einer seiner sites höher als 5 bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Nico
Ich glaub', das stimmt nicht ganz:
doch nico, das stimmt, nur muss die google-bar um dir den pagerank anzuzeigen logischerweise eine abfrage an den google server machen und dazu müssen sie halt wissen welche seite du gerade ansieht, deswegen das datenschutz geblah, denn mit diesem feature schickst du an google ein komplettes protokoll deiner surfwege, ziemlich finstere sache imho.
-
der pagerank wird in der google leiste lediglich angezeigt, das iss alles.
und auch nur im IE, wenn man denn unbedingt nicht drauf verzichten kann.
pagerank errechnet sich durch die anzahl und pageranks anderer sites die auf einen linken, imho.
-
leider ja. denen fällt immer was ein. ach ja, als mailfilter kann ich PopFile wärmstens empfehlen 
aber das ist ein anderes thema.