Beiträge von Moe

Hi!
    Wenn ich von meinem Handy (n3200) ein Foto mit text als MMS an eine emailadresse sende kommt dort eine html mail an, in der das foto, aber nicht der text zu sehen ist.
    wenn man dann den quelltext der mail anschaut stellt man fest, dass der mms-text nur in der plain-text ansicht der mail steht, aber nicht in der html version?!?
    ist das ein allgemeines problem? denn so sehen leute die webmail nutzen oder html ansicht von mails aktiviert haben nicht den text meiner foto-MMS :(
    habe einen d2 mannesman fun vetrag mit twincard, falls das ne rolle spielen sollte.
    funzen bei euch die vodafone mms-2-email texte?

ich frag mich wieso man im live! den absendernamen einstellen kann, wenns dann eh nicht funzt.. :(
    naja vielleicht bekommen die das irgendwann mal hin, dann könnte ich emails sogar unter meinem namen versenden.. :mad:

Moinsen!
    Funzt bei irgendwem bei Emails die über Vodafone Live geschrieben werden der Absendername und das automatische Bcc: aller gesendeten Mails?
    Weil ich kann das zwar einstellen, aber es wird geflissentlich ignoriert.
    Im World Wide Web geht es, aber wenn ich Emails aus Vodafone Live heraus versende steht da immer nur "Vodafone-Email", und nicht mein eingestellter Name.
    Geht Euch das auch so? Bzw hat das überhaupt schon mal gefunzt?
    cU,
    Moe

p.s.: war mir nicht sicher ob das ins wap/imode forum gehört oder nicht. falls ja, bidde verschieben ;)

öhm, Nutzen..?! ;)
    Also ich hab die Live-Flat jetzt gebucht, aber eine WAP-Flat wäre mir natürlich deutlich lieber. Soweit ich mich bisher durchs Portal geklickt habe kann ich Dir ja schon mal ein paar kostenfreie Dienste sagen:
    -email
    -quickcheck
    -tagesschau
    -focus (teilw.)
    -ebay
    -tv programm
    -netzeitung
    -bahnauskunft
    -tagesschau
    -mobilechat
    -golem

ok falls da jemand was zu sagen will sollte man vielleicht ein neues thema 'kostenlose live dienste' eröffnen oda so ;)

ich frag mich wieso auf der vodafone site nicht dabei steht, dass man also auch noch 1MB Datenvolumen für die 4,95 die man für die live!-flat zahlt dazubekommt..?
    (oder hab ich das falsch verstanden)

noch was: wenn da steht es sei buchbar für alle vodafone-verträge, gilt das auch für die alten d2-fun aus mannesmann-zeiten?

in der tat wollten die mir alles mögliche andrehen, unter anderem vollkommen dubiose bussiness verträge, in denen ich viel teurer telefonieren würde...
    nur dumm ists halt wenn deren unkenntnis über die handys die sie verkaufen soweit reicht, dass sie völlig falsche auskünfte geben und es dann so nicht zu einem vertragsabschluss kommt oder? also ich bin da seit 7 jahren kunde und fühle mich immer mehr verarscht... ich möchte beraten, und nicht über den tisch gezogen werden.

Mit den Heinis und Tussen im Vodafone-Shop habe ich schlechteste Erfahrungen. Vor allem sind sie bei den allermeisten 0815-Fragen nicht in der Lage sie zu beantworten, rufen dann ihre komische Technik-Hotline an und lassen sich dort *falsche* Auskünfte geben. Die allereinfachsten Fragen über irgendwelche Nokia Handys welche sich mit einem Blick auf die Website oder in den Katalog klären lassen können diese Menschen nicht beantworten. Deprofessionalisierung pur. Die stellen da nur noch irgendwelche Wannabe-Babes und Pseudo-Lackaffen anstelle von Fachverkäufern hin. Siehe auch mein Handykauf im Vodafone Shop im Seltersweg in Giessen.

Moinsen!
    besteht beim 3200 irgendeine Möglichkeit, empfangene MMS zu exportieren? Denn ich habe die MMS weder mit der PC Suite noch mit dem Mobile Media Browser finden können. Könnte aber auch an mir liegen :gpaul:

Hat beim N3200 die Taste "8" bei Euch auch einen viel schwächeren, weicheren Druckpunkt als die anderen Tasten? Gerade beim schnellen SMS-tippen nervt das etwas.
    Liegt das an der Schale, der Tastaturmatte oder am Telefon?
    Greetz,
    Moe

hmm müsste man das nicht mittels quickcheck rauskriegen müssen, ob man eine tages-, stunden-, oder was-weiss-ich gebühr bezahlt wenn es auf "immer online" steht?
    aber ich denke eigentlich schon, dass dem so ist. denn was wäre eigentlich mal so technisch gesehen der unterschied der beiden optionen? :confused: