Moinsen!
Ich gebe zu dass ist ziemlich speziell, aber ich suche einen Ringtone mit der Melodie vom C64er Game Hunchback für Nokia; Format egal.
Gibt's den?
cU,
Moe
Beiträge von Moe
-
-
hi,
nicht nur dass die sms-notifys ausbleiben, ich hab die letzten 2 emails die ich bekommen habe ausserdem dutzende von malen in meiner inbox liegen
ist das bei dir auch so?
cU,
Moe -
Zitat
Original geschrieben von Kinkerlitzchen
Probier mal das:
http://www.stopsms.netBei mir hats geholfen.
im ernst?? ich dachte immer stopsms.net sei eine fake-falle der sms-spammer!:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Also ich habe auch sofort erstmal gekündigt.ist dir oder irgendwem sonst die kündigung eigentlich schriftlich bestätigt worden? mir leider nämlich nicht...
-
Haben die deutschen Netzbetreiber eigentlich schon Preislisten für Premium-SMS veröffentlicht?:confused:
-
yup, flash sms und blinkende sms werden oft verwechselt.
blink-sms gehen AFAIK nur bei nokia-handys und sind wohl eher ein bug als ein feature (obwohl, wer weiss?:D)
flash-sms werden auf sehr vielen handys unterstützt, bei Nokia zB schon eigentlich immer (zumindest definitiv seit dem 5110), siemens kann das bestimmt auch schon eine ganze weile denke ich.
der unterschied zu normalen sms: flash-sms werden beim eingang nicht auf der karte sondern im handy gespeichert, und die sms erscheint sofort beim emfpang auf dem handy-display, ohne dass man die sms erst "öffnen" muss. weiterhin überschreiben sich nachfolgende sms gegenseitig wenn sie nicht zuvor gelesen und gespeichert wurden.
senden kann man flash-sms im normalfall nicht, aber es gab wohl mal irgendein handy von sony (oder wars panasonic?) das auch flash-sms senden konnte. der nokia communicator kann es AFAIK auch.
cU,
Mo
P.S.: noch ein tipp für brodos-user: das smsc von brodos unterstützt den versand von flash-sms, egal von welchem handy! einfach die sms mit #! beginnen!
blink-sms gibts bei brodos AFAIK auch, hierzu einfach die sms mit "blink-tags" schreiben: <blink>-- euer text --</blink> (leider kann ich das blink-feature gerade nicht testen, aber flash-sms über das smsc von brodos funzen auf jeden fall -
anscheinend blocken zumindest einige netze der "klassischen" urlaubsländer, nämlich I, F und ES die sms aus einigen deutschen netzen, da einfach viel zu viele sms in die eine richtung, und viel zu wenige in die andere versendet werden
sprich: es wird denen einfach zu teuer, die ganze zeit sms aus dem deutschen vodafone-netz auszuliefern ohne was davon zu haben, sprich mit zu verdienen. und das ganze wird anscheinend - wenn es denn so ist wie ich meine - mal wieder auf dem rücken des zahlenden kunden ausgetragen
cU,
Moe -
richtig, diese codes gibt es. aber jetzt wissen wir immer noch nicht wie d2mail es schafft bereits übertragene SMS zu überschreiben :confused:
-
Moinsen!
Dass die SMS von D2mail sich anscheinend gegesenseitig überschreiben können ist mir auch schon aufgefallen!
Dass es allerdings nur noch 1 SMS auf der SIM-Karte ist die immer neu überschrieben wird ist mir neu, ich kannte das bisher so dass 3 SMS-Speicherplätze belegt werden und sich die SMS dann gegenseitig überschreiben.
Ich nehme an es soll eher ein Feature als ein Bug sein, damit man den SMS-Eingang nicht zugemüllt kriegt falls man eine ganze Reihe von Emails empfängt - schliesslic liefert D2 ja ganz gerne mal mehr als die 10 Notifiys / Tag aus die sie angeben *g*
@WoflgangS: Mit der Gültigkeitsdauer der SMS kanns IMHO nix zu tun haben, da ja die SMS durch Neue überschrieben werden, wobei die Alten zwar u.U. noch nicht gelesen wurden, aber bereits ans Handy ausgeliefert wurden und somit auf der Karte abgespeichert sind!
Wie das allerdings technisch geht weiss ich auch nicht! Ich will das auch können, SMS zu überschreiben die jemand bereits emfpangen hat!
Bekannt ist mir bislang nur dass D2 wohl SMS löschen kann, welche zwar versendet wurden aber noch nicht ankamen (Wird bei den SMS-Notifys der Mailbox benutzt, AFAIK).
Weiss jemand wie die das machen mit dem Überschreiben von bereits empfangenen SMS?:confused: -
Zitat
Original geschrieben von chico
Und die Logofähigkeit dieses Handys kannte in den ersten 2 Jahren auch keine Sau.frühe sw-versionen des 5110 waren auch gar nicht logofähig.
ich denke nokia ist deswegen sehr beliebt weil das handling einfach viel besser ist.
ich bin zuletzt von einem N3210 auf ein SL42-LAG umgestiegen, und ich ärgere mich heute noch über jeden bug des SL42 und das miese handling. klar kann das ding mehr, aber was hab ich bei einer derart umständlichen handhabung davon?