hi
eine liste mit den sms-fehlercodes von d2 findet man noch hier.
warum das nicht mehr von d2 selbst gehostet wird weiss ich nicht - auf deren site hab ich es jedenfalls nicht mehr gefunden.....
cU,
Moe
Beiträge von Moe
-
-
hi!
welches d2-smsc nutzt sie denn?
AFAIK sollte man im ausland die +491722270333 nutzen!
cU,
Moe -
wenn ich mich recht erinnere wurde das Logo abgemahnt, oder?
-
na die gute frau wird die 1000000 sms wohl nicht alle lesen wollen
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Kann das technisch überhaupt gehen?Selbst wenn man die Simkarte mit dem Computer verbunden hat und alle SMS dirket auf den Compi lädt um die sim zu entladen stell ich mich das schwierig vor, denn viel mehr als 5 SMS pro Sekunde dürften wohl nich gehen oder?
5* 60 * 90 sind grade mal 27.000
Für 1Mio sms müssten pro Sekunde 185 empfangen werden können, damit die Geschichte in 90 min über die Bühne geht.
Das Gerät will ich sehen!
Wenn die die direkt an einer SMCS empfangen wär's ja gemogeltAnsonsten find ich die Aktion auch schwachsinnig!
Gr.
mastaseh ich ganz genauso, das KANN nicht funktionieren! ausserdem muesste das emfpangende handy ja auch noch den empfang einer jeden einzelnen sms dem smsc zuruecksignalisieren, und das kann in der zeitspanne nie im leben klappen.
also mein handy ging schon in die knie als ich mal mit vielleicht so ca 500 sms gefloodet wurde, was soll da bei 1000000 schon passieren ausser nem Komplett-Absturz??:confused:
cU,
Moe -
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Das mit den 190er-Nummern ist schon klar, was mich eben wunderte, dass als Absender die 1167 aus dem E-Netz auftauchte, eine nicht normale Nummerwie hier schon ganz richtig gesagt wurde, ist es leider kein Problem beliebige Absendernummern zu faken:cool:
-
Re: FREE-SMS Liste
ZitatOriginal geschrieben von terryfoxistgott
ich glaube es ist mal wieder Zeit eine Neue Liste für kostsnlose SMS-Dienste zu erstellen...
Also, Folks,
auf gehts.......schau mal hier, da gibts schon eine liste:
http://sms-tips.de/wwwsms.html
aktualisierungen sind willkommen!;) -
schick mir mal deine email-adresse an webmaster@sms-tips.de dann schick ich Dir die beiden Popeye-Midis die ich habe; sollte AFAIK auch aufm SL45 funzen...
cU,
Moe -
moinsen!
was die f1 angeht, check mal fahrerlager.de und umts-report.com, bei denen gabs glaub ich was
cU,
Moe -
also wie gut es wird iss halt wirklich die frage, aber ich empfehle mal den wav-2-midi converter von http://www.akoff.com zu testen!